E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von leilani:Da habe ich genau andersrum gedacht.
von daher fand ich ne kurze Rückmeldung via Kurznachricht einfacher
Gärtnerin
leilani
Zitat von E-Claire:Meine Sicht wäre: du hast ihn gefragt, damit du dich sicherer fühlst, dort hinzugehen. Du wolltest eine Rückmeldung, daß zwischen Euch beiden eh alles ok ist. Das ist aber genau die Verbindlichkeit, bei der er schon das letzte Mal deutlich abwehrend reagiert hat.
leilani
Zitat von Gärtnerin:Derjenige, der Dir das vom Nicht-Küssen-Können gesteckt hat, der/die soll sich schleichen - sensationslüsterne Hansels.
Zitat von leilani:Er hat mir dauernd gesagt, dass ich toll küsse.
Anderen erzählt er, ich hätte mich geweigert ihn zu küssen.
Zitat von leilani:Würde ich bei jedem machen, finde ich normales sozialverhalten.
leilani
Zitat von E-Claire:So what, wo ist das Problem? Ich finde, es durchaus höflich, wenn ein Herr nicht die ganze Zeit herumtrötet, was passiert ist.
leilani
Zitat von E-Claire:Dein von Dir als normal empfundenes Verhalten, hat aber nicht zur Lösung der Situation beigetragen. im Gegenteil.
Zitat von leilani:Wenn dann zurückkommt, dass es daran gelegen hätte, weil ich ihn nicht küssen wollte und es nicht stimmt? Wieso erzählt er so einen Käse?
und wenn ich ihn darauf anspreche keine Reaktion?
Das sieht für mich so aus als ob er es mir reinwürgen will. Und das finde ich schon sehr persönlich
leilani
Zitat von CanisaWuff:@leilani also ich kann Dich verstehen. Hätte wohl auch nachgefragt, wie Du. Der Schuss ging halt nach hinten los, aber ich empfinde Dein Verhalten aber nicht als unnormal. Wer kann normal und unnormal schon klar beschreiben. Ok, der Axtmörder wäre für mich unnormal... wobei der Henker im Mittelalter ja auch ...
Zitat von leilani:Ich denke dass es nicht wenigen Leuten darum geht bloß nicht als schwarzer Peter dazu stehen.
leilani
Zitat von E-Claire:Ok, ich sehe irgendwie die Kränkung nicht. Ernst gemeint. Ist es nicht völlig egal, was an dem Abend passiert ist und kann es dir nicht völlig egal sein, was er im Nachgang erzählt? Schau mal, meine Reaktion wäre, tja, wenn der nicht so eine offensichtliche Plaudertasche wäre und alles weiter erzählt, dann ...
Zitat von leilani:Weil ich sehr froh um die ganzen Leute bin und mir sehr daran gelegen ist dass es keinen Stress gibt.
aber das scheint ja permanent nach hinten los zu gehen