ElGatoRojo
- 16270
- 1
- 36462
Zitat von Wurstmopped:Kann ich mir nicht vorstellen, der Mann ist dankbar wenn er referieren darf
Zitat von ElGatoRojo:Eine Stunde rumlabern? Da hätte er doch besser in der 1. halben Stunde ein Präservativ besorgt und die 2. halbe Stunde S. gehabt.
Toretto
Zitat von leilani:Die Mutter ihrer Kinder haben sie, womöglich aus guten Gründen verlassen. Und anstelle sich mal zu reflektieren, wo sie vielleicht Fehler gemacht haben werden die Frauen tabula rasa mäßig als unsensible schlampen mit psychischen Problemen diffamiert. Und dann gefallen sie sich in ihrer romantischen opferrolle des unverstandenen hochsensiblen Mannes, der ab sofort nur noch pop. will und keine Gefühle zulässt.
Knutuschi
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Eine Stunde rumlabern? Da hätte er doch besser in der 1. halben Stunde ein Präservativ besorgt und die 2. halbe Stunde S. gehabt.
Bumich
Zitat von leilani:Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen,
Zitat von leilani:Es lief alles ein paar Wochen super harmonisch. Mir passte das sogar sehr gut in den Kram. Es ist auch für mich angenehm gewesen. Wir hatten Spaß zu zweit, seine Freunde mochten mich usw. Ansonsten konnte ich machen was ich wollte. Das sind alles Pluspunkte, die ich sehr schätze.
Zitat von leilani:Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass es entweder so laufen muss wie er es gerne hätte oder eben gar nicht.
Zitat von leilani:Er hätte auch ungeschützt mit mir geschlafen ich halt nicht.
hätten wir uns weiter getroffen wäre es bestimmt mal dazu gekommen.
es war alles wie gesagt recht entspannt. Bis gestern
Tin_
Leonie71
Zitat von Chrome:Mein Tipp, wenn du es unkompliziert willst, dann Bau keine Beziehung zu dem Mann auf. Such dir einen im Internet oder auf der Straße und sag ihm du willst nur S., keine privaten Gespräche und nach dem S. darf zwar gekuschelt werden, jedoch verbringt man keine Nächte miteinander.
Das sind Typen, die ruft man dann nach einer Partynacht an, fragt ob er Zeit hat und trifft sich, hat S. und geht wieder heim.
So sieht unkompliziert aus, so kann man es trennen und nur so. Alles andere ist Betrug an einem selbst und besonders dann wenn die anfangen Gefühle zu bekommen.
Tin_
Zitat von Leonie71:Auch da gibt es aus eigener Erfahrung genug Fallstricke, die es kompliziert werden lassen können. Aber in den von dir beschriebenen Konstellationen ...
Leonie71
Zitat von leilani:Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen, die mittlerweile nur noch eine Freundschaft ist.
Carlaa
Zitat von XSonneX:Rundumschlag gegen Beziehungen mit Frauen generell, dass er niemanden verletzen möchte usw.
Tin_
Zitat von Carlaa:Eben immer die Diskrepanz von Geäußertem (Keine Beziehung mehr!) und realem Verhalten (Nähesuche, Kosenamen, intensives Dranbleiben schriftlich etc.).
Ex-Mitglied