Gärtnerin
- 88948
Gärtnerin
Zitat von leilani:Und ich habe noch nie so ein direktes S. gemacht oder bekommen. Finde ich auch strange. guten Tag, willst du rödeln? Sowas ergibt sich doch.
Zitat von Gärtnerin:F.I.C.K.E.N.?
Zitat von leilani:guten Tag, willst du rödeln?
leilani
Zitat von Brennessl:wobei das wort S. allein schon ziemlich blöd ist, wie ich finde.
Gärtnerin
Zitat von leilani:Heutzutage dreht sich irgendwie alles um S.. Keine Ahnung weshalb die gute alte Beziehung dermaßen in Verruf gekommen ist. Man schämt sich ja fast dafür!
In ein OD Profil reinzuschreiben man sucht was festes? Da schreien doch gleich alle auf Bloß nicht, wirkt viel zu needy!
Zitat von E-Claire:Edit: wobei mir ein See, die alte Donau oder eine Zinkbadewanne im Garten mit kaltem Wasser eh auch reicht. Es ist eine Sommerromanze.
leilani
Zitat von leilani:Ich habe ihn noch 2x angeschrieben
Zitat von leilani:keine Reaktion.
Zitat von leilani:Daraufhin habe ich ihn nochmals angeschrieben ob wir nicht mal miteinander reden wollen. Keine Reaktion.
Zitat von leilani:Ich lasse ihn nun natürlich in Ruhe, führt ja zu nix.
Zitat von leilani:Aber ich frage mich einfach wo jetzt das Problem ist.
Zitat von leilani:Ich habe ihn noch 2x angeschrieben weil er ja meinte, ich könnte jederzeit zu den Treffen in diesem Garten dazukommen, keine Reaktion.
leilani
Zitat von Nachtlicht:Es wäre angebracht gewesen dich gar nicht mehr bei ihm zu melden. Mir täte an deiner Stelle jetzt das Ego weh wegen seines Schweigens, und ich würde mich am meisten über mich selbst massiv ärgern ihm so hinterhergelaufen zu sein, vor allem bei der Vorgeschichte. Dir scheint das Hinterherlaufen jedoch nichts auszumachen. Hast du dich mal mit weiblicher Würde auseinandergesetzt?
leilani
Zitat von E-Claire:Wenn man jederzeit dazukommen kann, dann geht man doch einfach hin, oder?
Zitat von leilani:Aber da wir ja im Streit auseinander gegangen sind wollte ich wissen ob es für ihn ok ist.
leilani
Zitat von E-Claire:Warum? Ehrliche Frage. Dort einfach aufzutauchen, Gras über die Sache wachsen zu lassen und nen netten Abend zu haben, erscheint mir irgendwie viel zielführender, als ein Gespräch mit jemandem führen zu wollen, der offensichtlich keins möchte .