leilani
- 88980
leilani
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, nachdem wir diesen Mann etwas näher kennenzulernen durften, warum er überhaupt als eine Option in Frage kommt?
Clara_
Zitat von E-Claire:Ist kein Gen! Man nehme einen Teil Resignation, einen Teil Lust auf Beischlaf und einen Teil Sonnenstrahlen, Sonnencreme und wenigstens drei B. ...
Zitat von Clara_:Ok, dann muss vielleicht noch etwas Zeit vergehen lassen.
Zitat von leilani:Weil er die meiste Zeit ein sehr angenehmer, freundlicher und zugewandter Mensch ist. An dem ist nix böse oder gehässig. Er sieht in jedem das Gute.
Normalerweise textet der einen auch überhaupt nicht blöde zu.
Er hat einen guten Musikgeschmack, wir haben viel Musik zusammen gemacht.
Ich kenne kaum jemanden, der sich nicht freut wenn er auftaucht.
Überdies sieht er immer noch super aus.
Dann lebt er sommers eben in diesem großen Garten, der für viele ein Treffpunkt ist. Macht auch Spaß.
Genau das alles zusammen hat ihn für mich als Affären-Kandidat so anziehend gemacht.
leilani
Zitat von Clara_:Ich komme bei eurer Situation allgemein nicht mehr mit. Müsste er sich eigentlich nicht dafür schämen in solch einer Wohnsituation zu hausen und dadurch eigentlich zu dir kommen, damit du ihn nicht vorab abwertest? Wie kam es überhaupt zustande, dass du dir trotz Plumpsklo etc. dennoch mehr mir ihm vorstellen hättest können?
Clara_
Zitat von E-Claire:Resignation ist eben auch Teil des Rezepts.
Leonie71
Zitat von HerrZ:Widerspruch. Der selbst gesehene Wert ist so hoch, dass Männer einfach nur Erfüllungsgehilfen sind. Und jeder, der sich nicht nach Script verhält, wird als Problembär durch's Forumsdorf getrieben. Aber wenigstens wartet der nächste heisse Single nebenan. Und wer weiss, vielleicht ist der mal ohne eigene ...
Tin_
Leonie71
Zitat von Tin_:Dazu die Frage in die Damenrunde: ist es echt so übel und unvorstellbar für euch, dass nicht jeder Mann das Angebot von S. sabbernd nutzt und dankbar annehmen muss?
Die Akzeptanz scheint da dich recht begrenzt zu sein in meiner Wahrnehmung.
leilani
Zitat von Tin_:ist es echt so übel und unvorstellbar für euch, dass nicht jeder Mann das Angebot von S. sabbernd nutzt und dankbar annehmen muss?
Zitat von Gorch_Fock:Hilfe, wird man mit Ende 40 so? Ich hoffe ich nicht
Zitat von Tin_:dass nicht jeder Mann das Angebot von S. sabbernd nutzt und dankbar annehmen muss?
leilani
Zitat von Brennessl:wenn ein mann mein S. ablehnt.