Johanna15
- 88976
Johanna15
Zitat von Genussmensch:Männer wünschen sich coole Frauen, die wenig texten
Zitat von Genussmensch:sie ist der romantische Typ
Zitat von Johanna15:Das scheint wohl ein allgemeingültiger und wichtiger Punkt zu sein.
leilani
Zitat von E-Claire:Mal ne Gegenfrage, bist du Dir sicher, es war ja keiner nüchtern, daß deine Erinnerung an den Abend, seinen Monolog und seinen Abgang und seine Erinnerung von diesem Abend und seinem Abgang übereinstimmen?
Zitat von leilani:Und ich glaube eben nicht, dass er Bock darauf hat, zu mir zu kommen.
Zitat von Ema:Ach komm, vergiss es doch endlich. Echt mal. Ein Kerl, den die Aussicht mit dir zu po.p.pen nicht mal dazu bringt, sich ein paar Meter zu dir zu ...
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, nachdem wir diesen Mann etwas näher kennenzulernen durften, warum er überhaupt als eine Option in Frage kommt?
Clara_
Zitat von leilani:Aber Käfer-Trailer und Plumpsklo stressen mich zu sehr. Dazu kommt noch dass das Bett im Trailer dermaßen eng ist, dass man engumschlungen zusammen schlafen muss. Und dass bei der Hitze.
Und ich glaube eben nicht, dass er Bock darauf hat, zu mir zu kommen.
Clara_
Zitat von E-Claire:Es ist nicht immer unser Job die Herren zu prüfen und es ging ja offensichtlich um das, was ich einen Sommerflirt nenne.
Wenn Du länger single bist, dann siehst Du halt zu, daß du dir eine hübsche kleine Romanze für den Sommer aufreißt. Wenn die Nächte lau sind, das B. kalt und der See nah.
Zitat von E-Claire:Wenn der ein bissl interessant ist und vielleicht im Bett was taugt, dann sind wir im Jahre drei der Pandemie, Frau darf auch mal die eigene ...
Zitat von Clara_:Kann man dieses Gen irgendwo bestellen? Ohne Witz, das hätte ich gerne!
Zitat von Clara_:Müsste er sich eigentlich nicht dafür schämen in solch einer Wohnsituation zu hausen und dadurch eigentlich zu dir kommen, damit du ihn nicht vorab abwertest? Wie kam es überhaupt zustande, dass du dir trotz Plumpsklo etc. dennoch mehr mir ihm vorstellen hättest können?
Zitat von Kampfschnake:hast Du auch Tipps vor den Herbst?