Ema
- 10239
- 30099
Zitat von E-Claire:Vielleicht hätte den ja ein bereits vorhandener Vorrat auch irgendwie verschreckt, weiß keiner.
XSonneX
Zitat von E-Claire:Ich räume doch nicht zusammen, in der Hoffnung, dass der Zucker bei mir vorbeischaut, um dann zu sagen, wenn er es tut, hm warte ich muss kurz zur Tanke Insulin kaufen…
leilani
Zitat von Clara_:Ich komme gerade nicht mit. Wieso stehen plötzlich Kond. im Raum? Er wollte ja ohnehin nicht mit ihr schlafen oder etwa doch?
Clara_
Zitat von leilani:Nebenbei bemerkt, hat mich einer seiner Kumpels kontaktiert und nachgefragt weshalb ich nicht mehr vorbeikomme. Der besagte würde ihn jeden Abend vollheulen, dass er mich vermisst.
Zitat von leilani:Der ist ein Lebenskünstler, der nicht so Dating bzw. Beziehungskategorien hat wie Otto Normalverbraucher.
Zitat von leilani:Muss man das verstehen?
Zitat von leilani:Musiker
leilani
Zitat von Clara_:Das erfindest du doch gerade oder die spielen mit dir. Was ist dir lieber?
Clara_
leilani
Zitat von Clara_:weil eine Wette abschlossen wurde, dass du in Nullkommanix wieder auf der Matte stehst (ja gibt genug solche, vor allem die die eigentlich nur Spaß wollen…und es waren alles immer nur seine Freunde mit denen ihr euch getroffen habt).
Clara_
Zitat von leilani:Nein war es nicht. Je nach Treffen unterschiedliche Konstellationen von Leuten. Kumpels, die ich nicht kannte, Frauen, Kinder, meine Leute, viele ...
leilani
Zitat von Clara_:warum eigentlich? Kannst das etwas genauer erläutern?
Zitat von leilani:sondern dass mir die Entspanntheit, die das Ganze eine zeitlang hatte sehr gut gefallen hat.
Er hat viele Jahre als Musiker in einer nicht unbekannten Band gespielt und war es gewohnt, dass frauenmäßig alles nach seiner Nase lief.
Ex-Mitglied
Clara_
Zitat von E-Claire:Schau, dann wird es ihm vielleicht einfach nur gereicht haben, daß Du angemerkt hast, ähm ich dachte wir machen heute noch was zusammen oder ...
Zitat von leilani:Vermutlich mal wieder kein Strom. Nix mit P.ornos, B. warm. Und dann noch die Hitze