Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von leilani:Weil ich bei bestem Willen nicht wüsste wie ich mich besser hätte verhalten können. Das ganze war ja überhaupt nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Und zwar von ihm forciert nicht von mir. Ich fand es angenehm und hatte auch überhaupt kein Problem mit ihm. Dass er keine Beziehung will und zwar schon seit ...
Zitat von Genussmensch:Männer wünschen sich coole Frauen, die wenig texten, schon gar nicht über Beziehung und Gefühle, sondern, die aufs Motorrad steigen, mit zum See ...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Weil ich bei bestem Willen nicht wüsste wie ich mich besser hätte verhalten können.
Zitat von Genussmensch:@Wurstmopped Das Problem ist, ich habe keine Antworten auf emotionale Bekenntnisse. Sprachlosigkeit zusammen mit Verlegenheit bringen mich da in eine ...
Zitat von leilani:Bei unwichtigen Leuten ist mir die gute Kinderstube völlig egal
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Nein. Es geht nicht in erster Linie ums rödeln, eine feste Beziehung steht jedoch nicht im Raum. Damit ist es für meinen Geschmack eine F+
Clara_
Zitat von Genussmensch:@Wurstmopped bei meiner Frau habe ich versucht ihre Wünsche zu erfüllen. Blumen, mit dem Motorrad übers We weg. Der Junge war dann bei ihren ...
Tin_
Zitat von Clara_:Ich komme gerade nicht mit. Wieso stehen plötzlich Kond. im Raum? Er wollte ja ohnehin nicht mit ihr schlafen oder etwa doch? Wenn man bedenkt, dass ...
Zitat von Clara_:Wenn man bedenkt, dass Leilani generell ein dezentes Problem mit ihrem Ego hat, ist gemeinsam im Bett schlafen, er aber keine Anstalten macht das Bonbon neben sich auspacken zu wollen, schon eine Nummer für sich.
Zitat von Ema:Und wer besorgt so etwas schon vorher, wenn eventuell S. im Raum steht?