leilani
- 88991
leilani
Zitat von E-Claire:Nur als kleiner Zwischenruf von mir: Bude aufräumen, aber keine Kond. im Haus haben, würde ich mit mißverstandenen Prioritäten kommentieren.
Zitat von E-Claire:Ich mein das wirklich nett, bist du dir sicher, dass du das Konzept F+ nicht doch ein wenig falsch einordnest?
Zitat von E-Claire:Schau, ich glaube, du hast unbewusst ein paar bindungssignale gesetzt und die hat er unbewusst wahr genommen und darauf dann mit Drama reagiert.
leilani
Zitat von Zugaste:Aber wenn klar ist: wir treffen uns um S. zu haben und möchten dabei mit Kond. verhüten. Und das vorher für die Beteiligten völlig klar ist, dann finde ich das einfach komisch, die nicht zu haben.
Da ist doch alles geplant.
leilani
Zitat von Brennessl:das drama hat ja hier eher der mann veranstaltet. ich kenne das von früher, ich hatte in meinen singlezeiten auch gerne lockere geschichten. manchmal gings gut und einige male hab ich bemerkt, dass die männer unrund wurden. eine beziehung war zwar von beiden seiten nicht gewollt, aber ab und an hatte ich den ...
Tin_
Zitat von HerrZ:Widerspruch. Der selbst gesehene Wert ist so hoch, dass Männer einfach nur Erfüllungsgehilfen sind. Und jeder, der sich nicht nach Script verhält, wird als Problembär durch's Forumsdorf getrieben.
Zitat von leilani:Ist das soweit bei dir angekommen?
Zitat von leilani:Ich habe nämlich den Eindruck, dass mir mit aller Gewalt irgendwas unterstellt wird.
Zitat von leilani:Damit war sein Selbstbild bedroht und deswegen auch das komische Drama.
XSonneX
Zitat von Tin_:oder euch gegenseitig mit Nutellagläsern bewerft.
Tin_
Zitat von XSonneX:@Tin_ xD Ich kann nicht mehr Das Bild ist göttlich
Tin_
Zitat von leilani:Das hättest du wohl gerne. Ich werde eher l.esbisch als mich auf so einen Waschlappen wie dich einzulassen. Arbeite dich lieber weiter an der Dame ...
XSonneX
Zitat von leilani:Das hättest du wohl gerne. Ich werde eher l.esbisch als mich auf so einen Waschlappen wie dich einzulassen.
Arbeite dich lieber weiter an der Dame ohne eigene Unterhöschen ab. Vielleicht erbarmt die sich irgendwann, wenn du ganz lieb drum bittest.
leilani
Zitat von Tin_:Soviel zu Defiziten in der eigenen Kommunikation. Ach warte, die gibt's nur bei Männern.
leilani
Zitat von XSonneX:beleidigend, sagt viel über dich aus!
XSonneX
Zitat von ElGatoRojo:Nach den zweiten Zitat war doch eigentlich die Sache klar. Trotzdem seid ihr beide auch danach noch umeinander rumgeeiert - mit dem albernen Vorwurf ...
Tin_
Zitat von leilani:Frauen wollen coole Männer und nicht so einen Stressmacher wie dich. Wirst du auch noch begreifen. Bin da zuversichtlich
Ex-Mitglied