XSonneX
- 88948
XSonneX
Zitat von leilani:Ich meine es auch nicht böse.
aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du latenten Frauenhass in dir trägst.
leilani
Zitat von Fliesentisch:Ich persönlich habe eher das Gefühl, du weichst genau dort aus, wo deine eigene Verantwortung an der Misere im Fokus stünde.
leilani
Zitat von Milly85:Vielleicht ist es ihm auch einfach zu umständlich geworden.
Zitat von Milly85:Und wenn du mal ehrlich bist, ja, es war OK für dich…. Aber wofür verschwendet man seine Zeit mit solchen Männern? Mit jedem mal mehr S. und Zeit die du verbringst bindest du dich
Zitat von Milly85:und warte bis sich eine richtige Chance auftut?!
Zitat:Das eine schließt das andere ja nicht aus! Käme ein guter Typ ums Eck, wäre ich weg.
Clara_
Zitat von leilani:Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
Zitat von leilani:Früher war er halt ne richtig heiße Nummer und einige Damen seeehr kompromissbereit
Zitat von leilani:Aber auch an ihm nagt der Zahn der Zeit und es findet sich keine mehr die da mitspielt.
Von daher auch die lange Singlezeit.
Leonie71
Zitat:Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
leilani
Zitat von Leonie71:Warum tut frau sich sowas an? Sich selbst so unter Wert zu verkaufen für Nähe, Zärtlichkeit , S.?
Leonie71
Zitat von leilani:Mein Wert wird doch nicht dadurch bestimmt ob jemand mit mir eine Beziehung will oder nicht.
Zitat von leilani:Wahrscheinlich verwechselst du die Aussage ich kann mir prinzipiell eine Beziehung vorstellen mit ich bin mit Haut und Haaren verliebt.
Zitat von leilani:Wenn du jahrelang ohne körperliche Zuwendung glücklich und zufrieden bist bzw. dich unbedingt davor schützen musst auch mal verletzt zu werden, dann lebe das doch so.
Zitat von leilani:Aber es gibt eben Menschen, die anders ticken. Ist das so schwer zu akzeptieren?
leilani
Zitat von Leonie71:Für den Selbstwert ist es nicht so richtig förderlich, wie man sieht.
Zitat von Leonie71:Nein. Warum sich als Option anbieten?
Zitat von Leonie71:Tu ich nicht. Ich habe dafür andere Lösungsstrategien um das körperliche Bedürfniss zu stillen.
Ich habe ab und an unverbindlichen S. . Ohne Drama.
Zitat von Leonie71:Nein. Ich will es nur verstehen.
Zitat von leilani:weil einfach gemütlicher und sauberer und wenn es soweit gekommen wäre auch ne NachtTanke in der Nähe gewesen wäre um Verhütung zu besorgen.
Zitat von Leonie71:Für den Selbstwert ist es nicht so richtig förderlich, wie man sieht.
Zugaste
XSonneX
Zitat von leilani:Weil ich bei bestem Willen nicht wüsste wie ich mich besser hätte verhalten können.