Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von leilani:In diesem Thread sollte es darum gehen in erster Linie die Beweggründe des Mannes zu verstehen.
Tin_
Zitat von leilani:In diesem Thread sollte es darum gehen in erster Linie die Beweggründe des Mannes zu verstehen.
Zugaste
Leonie71
Zitat von Zugaste:... was ich angeblich will und was nicht, dann kann ich mir das anhören. Ich kann es aber auch lassen und sagen: Danke, kein Bedarf
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Wenn jemand aber wie in diesem Fall mir irgendwas unterstellt was nicht stimmt und sich von seiner Einschätzung auch nicht abbringen lässt, dann ist das halt so.
leilani
Zitat von Tin_:Wenn seine Traumfrau um die Ecke biegt, was meinst du wie schnell er bindungswillig ist
Tin_
leilani
Zitat von Tin_:Ich meine es nicht böse, aber wenn du mir gegenüber auch nur ansatzweise solche Gedanken wie hier rausgelassen hättest, dann wäre mir das einfach ...
Ella
Zitat von leilani:Ich meine es auch nicht böse. aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du latenten Frauenhass in dir trägst.
Zitat von leilani:Auf seine Initiative hin haben wir ein paar Nächte miteinander verbracht aber ohne S..
Zitat von leilani:ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
Zitat von leilani:S. stand im Raum und er hat begonnen mich Schatz zu nennen.
Für mich war das soweit ok, ich hab mir nix dabei gedacht, Beziehung war überhaupt kein Thema,
Zitat von leilani:Gestern Abend hat er sich dann spontan umentschieden ( noch zwei Stunden vorher hatte er gemeint, dass er sich auf die Nacht freut) und wollte lieber alleine sein. Ich hab nur gesagt, dass er das ruhig früher hätte sagen können, zumal ich
Zitat von leilani:Daraufhin folgte ein einstündiger Monolog seinerseits,
Zitat von leilani:da es im Vorfeld ja recht unkompliziert lief und ich einfach nicht kapiere was das Problem ist.
Clara_
Zitat von Ella:Wie kommst du dazu, so etwas zu glauben?
Isnogud
Tin_
Zitat von leilani:Ich meine es auch nicht böse. aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du latenten Frauenhass in dir trägst.