Ex-Mitglied
- 89414
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:dass es keine Beziehung gibt, kränkt es sie.
Tin_
Zitat von leilani:Ich verstehe einfach nicht weshalb man einfache Situationen so kompliziert macht. Wenn ich keine Lust darauf habe mit jemandem Zeit zu verbringen, ...
Leonie71
Zitat von leilani:ich habe nur schon häufig erlebt, dass Männer, selbst wenn es lediglich um gelegentliche Treffen geht, es schrecklich kompliziert machen.
leilani
Zitat von Tin_:Kann ich alles so nicht nachvollziehen und stimme da auch nicht zu. Hast du denn mal geschaut, was deine Anteile in dieser Dynamik sein könnten? ...
Tin_
Zitat von leilani:Wenn jemand prinzipiell denkt, dass jede Frau mit einem eine Beziehung will dann findet man immer Anzeichen dafür. Das ist allerdings nicht mein ...
leilani
Zitat von Tin_:Es ging eher um deine Anteile und nicht um Fingerpointing. Es ist leicht sich hinzustellen und zu sagen, dass man alles richtig gemacht ...
Tin_
Zitat von leilani:Wenn jemand aber wie in diesem Fall mir irgendwas unterstellt was nicht stimmt und sich von seiner Einschätzung auch nicht abbringen lässt, dann ist das halt so.
XSonneX
Zitat von leilani:Das funktioniert allerdings nur dann wenn man deutlich äußert was man möchte.
gleichzeitig muss man auch das akzeptieren was einem gesagt wird.
Ella
Tin_
Zitat von Ella:Wenn du es wirklich unkompliziert willst, dann musst du klare Kante zeigen. Verhalten und Worte kongruent halten und bei unvermeidbar Komplizierten ...
leilani
Zitat von XSonneX:@leilani War es nicht so,dass ihr eine Kommunikation hattet im Vorfeld, er keine Beziehung wollte und du es dir aber hättest vorstellen können. ...
Tin_
XSonneX
Leonie71
leilani
Zitat von Tin_:Ignorierst du die Frage zu deinen von dir gesehenen Anteilen bewusst?