leilani
- 89414
leilani
Zitat von Leonie71:Ich habe auch beispielsweise einen bestimmten Typ Mann auf den ich sofort anspringe aus erster Intuition heraus, der aber seltens zu binden ist.
Zitat von Leonie71:Das wirkt auf mich so wahllos, egal wer, hauptsache einer da der meine Bedürfnisse befriedigt.
Zitat von Leonie71:Ich bleibe dabei, S. mit Freunden ala Fplus? Warum dann keine Beziehung?
Zitat von Tin_:1. Wo ist das Problem für eine halbwegs attraktive Frau weiterzuziehen, wenn's eh nur um S. gehen soll? Leggins an, Brüste etwas betonen, lächeln im Gesicht und du gehst aus dem Supermarkt schon mit 5 Neuen Verehrern raus.
Zitat von Tin_:Menschen die nur Probleme sehen
Zitat von Zugaste:Was ich glaube ist, dass du oft das erst dann für dich erkennst, wo andere schon längst einen Haken hinter gesetzt hätten.
Ich hätte den Haken zum Beispiel da gesetzt
Leonie71
leilani
Zitat von Leonie71:Nimm’s mir nicht krumm, aber auch das wirkt so bisschen Drama…. Die wenigsten User sind in der Lage genau zu lesen oder projizieren eigene Baustellen hinein oder jeder zweite hält sich für Menschenkenner usw usw Ohne dich beleidigen zu wollen oder ähnliches, auf mich wirken deine Postings auch oft ...
Zugaste
Zitat von leilani:Aber hier im Forum hält sich natürlich jeder zweite für einen mega Menschenkenner, der sofort anhand aller möglichen Anzeichen einen Vollidiot ausmachen kann.
Clara_
Zitat von leilani:Das Ding ist halt nur, dass bei mir ums Eck ein ziemlicher heißer Single Typ wohnt. Und die Wahrscheinlichkeit zeitnah einen Partner zu finden ist recht klein.
Die Versuchung wenigstens alle paar Wochen mal auf Tuchfühlung zu gehen ist sehr groß.
Keine Ahnung ob er sich weitere Treffen vorstellen kann. Aber wenn ich eine Fortsetzung möchte, bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn anzuschreiben.
Gärtnerin
Clara_
Zitat von Gärtnerin:Hör’ auf, Clara.
Gärtnerin
Zitat von leilani:Aber wenn ich eine Fortsetzung möchte, bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn anzuschreiben.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich kenne jedoch mich und meine Grenzen. Und meiner Meinung nach geht es genau darum in jeder Form von menschlichen Beziehungen.
Kann ich mich und meine Werte klar kommunizieren und fühle mich vom Anderen gesehen?
Wenn der Andere sich mir gegenüber unehrlich, ambivalent verhält, welche Konsequenzen ziehe ich daraus?
Zitat von Zugaste:Und wenn du das von den meisten Usern hier denkst, warum machst du dir dann ausgerechnet hier Luft? Gerade wenn du den Eindruck hast, es gibt hier User, die persönliche Erfahrungen gekonnt gegen dich benutzen.
Auch da: Wo sind deine Grenzen?
leilani
Zitat von Clara_:Weil die Wahrheit weh tut?
Clara_
Zitat von leilani:An deiner Stelle würde ich mir eher mal überlegen wieso dich mein harmloses Thema so sehr triggert.
Zugaste
Zitat von leilani:Genau das gleiche hier. Anscheinend gibt es mir so viel, dass ich die unschönen Kommentare in Kauf nehme.
Es ist eine Möglichkeit seinen Frust zu kanalisieren.
Geheimnis
leilani
Zitat von Zugaste:Dann verstehe ich dich richtig, dass du nicht eigene Anteile und Mechanismen erkennen möchtest, eigene Herangegensweisen reflektieren willst, sondern eigentlich nur Frust kund tun willst? Denn dann ist die Frage in deiner Überschrift nämlich hinfällig.