Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
leilani
Zitat von Sentimentalo:Vielleicht ist es auch nur Theater um sich wichtig zu machen, das lässt sich von außen schlecht beurteilen. Egal
leilani
Zitat von XSonneX:Wieso nicht einfach ein: ok Schlaf gut?
Zitat von leilani:Auf seine Initiative hin haben wir ein paar Nächte miteinander verbracht aber ohne S.. Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
Zitat von leilani:wir haben uns häufiger getroffen, S. stand im Raum und er hat begonnen mich Schatz zu nennen.
Zitat von leilani:Ich hab nur gesagt, dass er das ruhig früher hätte sagen können, zumal ich wegen seines Besuchs extra noch die Wohnung aufgeräumt hatte usw. Daraufhin folgte ein einstündiger Monolog seinerseits,
leilani
Zitat von ElGatoRojo:... und er blieb dabei weiterhin S. mit dir? Hast du ihn mal gefragt warum? Ich mein - dies was ja nun schon ein direktes Angebot von dir.
Zitat von leilani:Er hätte auch ungeschützt mit mir geschlafen ich halt nicht.
Zitat von leilani:es war alles wie gesagt recht entspannt. Bis gestern
Zitat von leilani:S. stand im Raum und er hat begonnen mich Schatz zu nennen
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Also bis zu seinem Monolog? Nun - was ist das Problem? Sein Monolog hat die Sache beendet? Mein Gott - er hat dich vollgelabert und du hast die ganze Zeit geduldig zugehört. Das fragile Gebilde einer sich anbahnenden - na ja zumindest Affäre - dann so kaltblütig zu killen hat aber eine ganze Menge mit Ego-Status zu tun und zwar von beiden von euch.
Zitat von leilani:Und dass nur einer die Oberhoheit über Nähe und Distanz hat funktioniert für mich nicht.
Zitat von leilani:Geht der erste Schritt mal von mir aus kriegt er die Krise.
Zitat von leilani:Eine Affäre hat man schließlich wegen der Leichtigkeit. Und dazu gehört für mich zB, dass man sich auf Absprachen verlassen kann.
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Warum - glaubst du - ist dieser Mann Single?
Zitat von leilani:Eine Affäre hat man schließlich wegen der Leichtigkeit.
Zitat von leilani:Und dazu gehört für mich zB, dass man sich auf Absprachen verlassen kann.
Zitat von leilani:zusätzlich, dass wir für seinen Geschmack auch nicht jedes Mal, was miteinander haben müssen.
Zitat von leilani:Er wollte aber bei jedem Kontakt, dass ich bei ihm schlafe, hat meine Nähe gesucht usw.
Zitat von leilani:Daraufhin folgte ein einstündiger Monolog seinerseits, dass er keine Beziehung will, gefolgt von einem Rundumschlag gegen Beziehungen mit Frauen generell, dass er niemanden verletzen möchte usw. Gleichzeitig analysierte er meinen männlichen Freundeskreis mit Empfehlungen welcher Mann viel besser zu mir passen würde als er.
Als er dann fertig war, meinte er, er würde jetzt in sein Bett gehen und wenn ich wollte könnte ich gerne mitkommen.
leilani
Zitat von BlueApple:Vielleicht musste er spontan zur anderen Geliebten