Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:du diesem Herrn nachtrauerst,
XSonneX
Doppelherzchen
Zitat von Alixe1:Darum geht es jetzt hier aktuell doch gar nicht primär. Es geht doch um das Verhalten des besten Freundes.
Zitat von XSonneX:@Alixe1 Ein bester Freund nutzt Private Gespräche nicht für sein Sozial Media gedöns. Sie sollte doch selbst entscheiden wem sie was erzählt und er hätte vorher fragen können/absprechen. Der will das nicht mal löschen, obwohl sie sich damit nicht wohl fühlt? Die Freundschaft beneide ich nicht.
XSonneX
Zitat von XSonneX:@Alixe1 Na die anderen möchte ich mal erleben,wenn die sich einem Freund anvertrauen, die ihr eigenes sensibles Thema in der Öffentlichkeit wiederfinden, wo diese zu identifizieren sind durch bekannte und Freunde. Wenn das für diese ,,Freundschaft bedeutet,why Not. Für mich wäre der Typ raus,sobald er der ...
XSonneX
Geheimnis
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Wenn mein bester Freund einen YouTube-Kanal füttert, dann weiß ich doch auch, womit. Gibt allerdings auch Leute, die von wie pumpe ich nen Fahrradreifen auf über ich bastel einen Atombunker aus PET-Flaschen bis so erkennst Du Narzissten/Borderliner/Toxische Beziehungen alles bedienen. Fände ich es ...
Zitat von Alixe1:Ich finde das sehr hart, was du schreibst.
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Alixe1:Da muss ich mich auch umorientieren.