778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

C
Zitat von leilani:
Ach komm… du willst hier doch nur ein bisi rumprovozieren weil nix im Fernsehen kommt.

Ist halt meine Meinung. Heißt nicht, dass ich mit den Menschen nicht befreundet sein könnte/würde/wollte (ich liebe die Perspektive und Gedanken verschiedener Gesellschaftsgruppen), ich würde ihm nur mehr verzeihen, weil er scheinbar nach Aufmerksamkeit sucht, die ich ihm nicht nehmen würde.

Und ja, kommt nix im Fernsehen, provozieren ist allerdings nicht meine Intention.

15.06.2022 22:12 • #106

T
Zitat von leilani:
Das ist nicht irgendein sch. tinderkontakt, sondern ein guter Bekannter mit dem mich viel verbindet.

Und trotzdem darfst und solltest du Grenzen ziehen. Ich meine... Sind wir doch mal ehrlich; er ist kein Hauptgewinn und das weißt du. Aber trotzdem ziehst du dir das eine Stunde lang rein inkl. seines Verhaltens die Tage davor und danach?

15.06.2022 22:14 • x 1 #107

A

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3

L
Zitat von Clara_:
ist halt meine Meinung. Heißt nicht, dass ich mit den Menschen nicht befreundet sein könnte/würde/wollte (ich liebe die Perspektive und Gedanken verschiedener Gesellschaftsgruppen), ich würde ihm nur mehr verzeihen, weil er scheinbar nach Aufmerksamkeit sucht, die ich ihm nicht nehmen würde. Und ja, kommt nix im ...

Wem würdest du was verzeihen?

15.06.2022 22:15 • #108

E-Claire
Zitat von leilani:
Solange man deine Monologe nicht ertragen muss, möglich.

Mast Du das noch mal erläutern oder sind wir eh gut und du nur angefressen auf die Situation?

15.06.2022 22:17 • #109

T
Zitat von Alixe1:
Das war doch eine Antwort auf @E-Claire s Post, und nicht auf das ODB bezogen. Jetzt geht hier aber einiges durcheinander. ...

Ich habe das extra aufgegriffen, weil das ja hier auch der Killer war, so wie ich es verstanden habe. Ich habe einfach einen Bezug gebildet, weil der ja eine Art Wendepunkt war. Mea culpa.

15.06.2022 22:18 • x 1 #110

C
Zitat von leilani:
Wem würdest du was verzeihen?

Deinem Miniyoutuber. Bei dem anderen liegt es wie gesagt mMn schon an dir, dass du so Typen wiederholt überhaupt erst anziehst.

Derartige Zufälle die immer und immer wieder auftreten gibt es nicht. Davon bin ich felsenfest überzeugt! IdR passiert das Menschen die in ihrer eigenen Entwicklung steckenbleiben.

15.06.2022 22:19 • x 2 #111

E-Claire
Zitat von Tin_:
Ich habe das extra aufgegriffen, weil das ja hier auch der Killer war, so wie ich es verstanden habe. Ich habe einfach einen Bezug gebildet, weil der ja eine Art Wendepunkt war. Mea culpa.

Und ich checke nicht mal worum es geht.

Vermutlich auch ein Grund, warum ich single bin.

15.06.2022 22:20 • x 1 #112

L
Zitat von Tin_:
Und trotzdem darfst und solltest du Grenzen ziehen. Ich meine... Sind wir doch mal ehrlich; er ist kein Hauptgewinn und das weißt du. Aber trotzdem ziehst du dir das eine Stunde lang rein inkl. seines Verhaltens die Tage davor und danach?

Ja, das ziehe ich mir eine Stunde lang rein.

Und finde das auch gar nicht schlimm.

15.06.2022 22:21 • #113

E-Claire
Ist doch ok.

Ohne den mir vorgeworfenen Monolog zu hinterlassen.

15.06.2022 22:23 • x 3 #114

T
Zitat von leilani:
Ja, das ziehe ich mir eine Stunde lang rein. Und finde das auch gar nicht schlimm.

Naja, irgendwie scheint das wirklich alles und restlos in dir gekillt zu haben.

15.06.2022 22:25 • #115

L
Zitat von Clara_:
Deinem Miniyoutuber. Bei dem anderen liegt es wie gesagt mMn schon an dir, dass du so Typen wiederholt überhaupt erst anziehst. Derartige Zufälle die immer und immer wieder auftreten gibt es nicht. Davon bin ich felsenfest überzeugt! IdR passiert das Menschen die in ihrer eigenen Entwicklung steckenbleiben.

Deine Selbstgerechtigkeit zeugt nicht gerade von einem reflektierten Menschen.

Es ist ganz einfach: ich gerate an solche Männer, weil viele Singles in unserem Alter einfach so sind.
Ich gehe da ja teilweise ganz bewusst rein, weil es einfach kaum passende Männer gibt.

15.06.2022 22:27 • x 5 #116

L
Zitat von E-Claire:
Ist doch ok. Ohne den mir vorgeworfenen Monolog zu hinterlassen.

Alter, e-claire. Von dir dachte ich echt mal du seist clever.

Aber entweder ist der satzbau so verquer, dass man nicht mehr checkt, was du meinst oder du lässt irgendwelche Bild der Frau Weisheiten von dir wie " wir sind alle Hauptpreise " und so Zeugs.

15.06.2022 22:30 • x 1 #117

D
Zitat von leilani:
Es ist ganz einfach: ich gerate an solche Männer, weil viele Singles in unserem Alter einfach so sind.

Man gerät doch an so einige Männer, die Single sind. Glaube auch nicht, dass du bestimmte Männer anziehst, sondern an bestimmten Männern hängenbleibst. Die Frage ist, warum? Konkret auf diesen Mann und diese Situation bezogen, sagst du er hat Drama gemacht und es verkompliziert. Was ich aber denke, dass du da ebenfalls mit sehr vielen Emotionen reagiert hast. Ebenfalls denke ich, dass sich mit euch beiden zwei getroffen haben, die eigentlich gerne würden, aber zu viel Angst haben. Wovor?

15.06.2022 22:34 • x 1 #118

L
Zitat von Doppelherzchen:
Die Frage ist, warum?

Aus Mangel an Alternativen.

Was ich aber denke, dass du da ebenfalls mit sehr vielen Emotionen reagiert hast

Bis zu dem super Video hat er doch gar nix davon mitbekommen.

aber zu viel Angst haben. Wovor?

Hab ich doch überhaupt nicht. Er hat von Anfang an ne Beziehung ausgeschlossen.

15.06.2022 22:41 • #119

C
Zitat von leilani:
Ich gehe da ja teilweise ganz bewusst rein, weil es einfach kaum passende Männer gibt.

C‘mon leilani, du beschreibst die schrillen Sirenen immer wieder und triffst dich doch weiterhin mit den Männern, obwohl dir die Ohren von dem Gebimmel fast abfallen und wunderst dich dann danach?

Hast du schon mal daran gedacht einfach das zu sagen, was du dir so denkst, ohne Angst vor Konsequenzen die du natürlich ziehen müsstest, wenn du etwas hört was nicht deinen Erwartungen entspricht?!

Das Problem an dieser Herangehensweise ist, dass man sich so fühlen muss als ob er sich geehrt fühlen müsste, dass er überhaupt mit dir Zeit verbringen darf und scheinbar ist das bei vielen inkl. dir eine äußerst schwere Geburt, weil sie sich selbst demnach nicht wirklich lieben.

Hast du dich mal mit Menschen unterhalten, wo du gefühlt hast, dass ihr Lachen unehrlich ist? So nimmt dich dann dein Gegenüber den du eigentlich an dich binden möchtest auch wahr.

15.06.2022 22:53 • x 2 #120

A

x 4