Clara_
- 88979
Clara_
Zitat von leilani:Ach komm… du willst hier doch nur ein bisi rumprovozieren weil nix im Fernsehen kommt.
Tin_
Zitat von leilani:Das ist nicht irgendein sch. tinderkontakt, sondern ein guter Bekannter mit dem mich viel verbindet.
leilani
Zitat von Clara_:ist halt meine Meinung. Heißt nicht, dass ich mit den Menschen nicht befreundet sein könnte/würde/wollte (ich liebe die Perspektive und Gedanken verschiedener Gesellschaftsgruppen), ich würde ihm nur mehr verzeihen, weil er scheinbar nach Aufmerksamkeit sucht, die ich ihm nicht nehmen würde. Und ja, kommt nix im ...
Zitat von leilani:Solange man deine Monologe nicht ertragen muss, möglich.
Tin_
Zitat von Alixe1:Das war doch eine Antwort auf @E-Claire s Post, und nicht auf das ODB bezogen. Jetzt geht hier aber einiges durcheinander. ...
Clara_
Zitat von leilani:Wem würdest du was verzeihen?
Zitat von Tin_:Ich habe das extra aufgegriffen, weil das ja hier auch der Killer war, so wie ich es verstanden habe. Ich habe einfach einen Bezug gebildet, weil der ja eine Art Wendepunkt war. Mea culpa.
leilani
Zitat von Tin_:Und trotzdem darfst und solltest du Grenzen ziehen. Ich meine... Sind wir doch mal ehrlich; er ist kein Hauptgewinn und das weißt du. Aber trotzdem ziehst du dir das eine Stunde lang rein inkl. seines Verhaltens die Tage davor und danach?
Tin_
Zitat von leilani:Ja, das ziehe ich mir eine Stunde lang rein. Und finde das auch gar nicht schlimm.
leilani
Zitat von Clara_:Deinem Miniyoutuber. Bei dem anderen liegt es wie gesagt mMn schon an dir, dass du so Typen wiederholt überhaupt erst anziehst. Derartige Zufälle die immer und immer wieder auftreten gibt es nicht. Davon bin ich felsenfest überzeugt! IdR passiert das Menschen die in ihrer eigenen Entwicklung steckenbleiben.
leilani
Zitat von E-Claire:Ist doch ok. Ohne den mir vorgeworfenen Monolog zu hinterlassen.
Doppelherzchen
Zitat von leilani:Es ist ganz einfach: ich gerate an solche Männer, weil viele Singles in unserem Alter einfach so sind.
leilani
Zitat von Doppelherzchen:Die Frage ist, warum?
Zitat von Doppelherzchen:Was ich aber denke, dass du da ebenfalls mit sehr vielen Emotionen reagiert hast
Zitat von Doppelherzchen:aber zu viel Angst haben. Wovor?
Clara_
Zitat von leilani:Es ist ganz einfach: ich gerate an solche Männer, weil viele Singles in unserem Alter einfach so sind.
Ich gehe da ja teilweise ganz bewusst rein, weil es einfach kaum passende Männer gibt.