Mia1234
- 11
- 1
- 7
Mia1234
Mia1234
Zitat von Mia1234:Insgesamt fühle ich mich gerade sehr ängstlich und mir fehlt einfach Halt. Irgendwie auch so ein tiefer Schmerz von verlassen sein.
Jalnex18
Zitat von Catalina:Für mich klingt es so - korrigiere mich bitte, falls ich daneben liege - als wärst du noch nie wirklich auf dich alleine gestellt gewesen.
Zitat von Mia1234:Ja, ich glaube auch, dass es gut ist, beides zu beenden.
Zitat von Mia1234:Ja tatsächlich hatte ich immer jemanden an meiner Seite, den oder die ich oft gefragt habe, was ich machen soll.
Zitat von Mia1234:Ja mit dem Wort „vernünftig“ meinte ich eher, dass ich wenig auf meine Gefühle gehört habe und das gemacht habe, wozu mir andere geraten haben.
Mia1234
Jalnex18
Zitat von Mia1234:Entweder ich bin mit anderen Menschen zusammen und muss dann aber viele meiner Bedürfnisse aufgeben. Oder ich mache etwas für mich alleine, kann meinen Bedürfnissen folgen, muss aber auf Nähe und Gesellschaft verzichten.
Zitat von Mia1234:Irgendwie brauchen doch alle Mensch Beziehungen und Bindung. Also völlig ohne das, kommt ja niemand jemand klar, oder?
Happy121982
Zitat:Denke aber immer noch an ihn und bin ständig versucht, doch wieder Kontakt aufzunehmen.
Zitat:Ich hab mittlerweile auch wieder mit dem Dating angefangen, will aber nicht in eine Beziehung rutschen, nur weil ich den Schmerz nicht aushalten kann. Das wäre für niemanden gut.
Zitat:Und was hilft euch dabei alleine klarzukommen?
Mia1234