Hallo,
der Titel ist Programm.
Nach 6 1/2 Jahren hat meine Verlobte (26) die Beziehung mit mir (28) am vergangen Freitag kurz und bündig beendet.
Sie war über Neujahr, wie eigentlich jedes Jahr bei Ihrer Mutter und nichts hatte darauf hin gedeutet.
Am Freitag Nachmittag rief Sie mich an. In einem knapp 2 Minuten Gespräch hat Sie mir mitgeteilt, dass sie sich entschlossen hat die Beziehung zu beenden und ich es akzeptieren soll und ich so doch bitte nicht anrufen soll.
Nach dem Telefonat war ich erst mal von der Rolle. Ich begreif es immer noch nicht. Mit Ihr reden kann ich kaum, sie blockt.
Ich hab Sie gefragt warum, aber einen wirklichen Grund nannte sie nicht.
Klar gab es Höhen und Tiefen in all den Jahren, aber wir hatten bisher immer als durchgestanden. Es gab nie einen Zeitpunkt an dem wir irgendwas nicht regeln konnten.
Un dann das. Ich kann immer noch nicht klar denken.
Gestern Nacht hat Sie mich angerufen. Das Gespräch tat weh. Geklärt werden konnte für mich auch nicht wirklich was.
Ich habe Sie gefragt ob es einen anderen gibt und sie meinte nein.
Das schlimme ist aber, in meiner Not wusste ich mir nicht zu helfen und ich war in Ihrem Facebookaccount. Un da ist ein anderer Kerl, jemand den Sie schon vor 10 Jahren mal getroffen hatte. Und noch schlimmer ist die Tatsache, dass genau an dem Tag an dem Sie Ihn in Facebook getroffen hat die Beziehung beendet wurde.
Am selben Tag noch hat Sie ihm geschrieben, Drama, mach grad mit nem Kerl Schluss..... wäre jetzt gerne bei dir, habe heute öfter an dich gedacht als an ihn.
Ich habe es noch nicht fertig gebracht, Sie darauf anzusprechen. Ich weiß nicht wie ich das tun soll. Ich übersteh die Tage fast nicht.
Ich habe seit Freitag kaum gegessen oder geschlafen. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und alles dreht sich nur um Sie.
Ich weine seit Tagen und bin kaum fähig zu arbeiten. Meine Kollege merken, dass es mir nicht gut geht und ich habe sogar in der Arbeit mit den Tränen zu kämpfen.
Ihre Mutter wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland, ich kann sie also nicht einfach so zur Rede stellen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Warum lügt sie mich so an.... wieso kann man sich in einem Menschen den man so gut zu kennen glaubt so sehr täuschen?
Ich will am liebsten nur nach Hause und die Wohnung nicht mehr verlassen.
Es tut alles so unendlich weh.
15.01.2013 09:41 •