Kakteenzucht
- 4
- 1
Kakteenzucht
Blake88
Zitat von Blake88:Sie sollten sich das nächste mal genau informieren und wir leben im digital Zeitalter, da bekommt man alleine über Google alles raus.
Kakteenzucht
Zitat von Blake88:Sie sollten sich das nächste mal genau informieren und wir leben im digital Zeitalter, da bekommt man alleine über Google alles raus. Niemand kann heut zu Tage noch etwas verstecken und so etwas wie ein Job oder Firma schon gar nicht.
Ich wünsche Ihnen alles gute und gebe sie nicht auf, es gibt auch gute Männer da draußen.
Blake88
Zitat von Kakteenzucht:
ALLES bekommt man da auch nicht raus!
Bei XING stand er mit einem Profil, dort als Freelance-Projektleiter.
Da ich noch nicht wusste, wie seine bisherige (insolvent gegangene )Firma heißt, konnte ich so, vorab, nichts über eine Firmeninsolvenz mit ihm als GF erfahren.
leilani1801
Zitat von leilani1801:Die Stalkereien sind ganz normale Reaktionen darauf.
Kakteenzucht
Zitat von Blake88:
Naja aber fragt man danach nicht zu erst? Also ich würde wissen wollen wie die Firma heißt usw... naja jetzt ist es auch schon egal.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Ja, man macht mal ne kleine Schnecke über das Social Network klar, aber angesichts längerer Beziehung legt ihr, bei falscher Nutzung des Netzwerks, alles offen. Sowas nehmen Frauen dankbar an. Und nun kommen die Schlaumeier und sagen Ich habe nix zu verbergen, ich erwarte ne Frau auf Augenhöhe, wir sind ein gutes Team. bla. Aber, was diese Männer dabei vergessen (oder nicht wissen) ist, dass ein Hauptbestandteil der Anziehungskraft der unterbewusste Wunsch der Damen ist, einen Mann binden zu wollen.
Zitat von leilani1801:
Ich finde deine Wortwahl, deinen Duktus erschreckend und total indoktriniert.
Schon deine Einteilung von Frauen in (sinngemäß) gutes und schlechtes Beziehungsmaterial, entbehrt meiner Meinung nach eine menschliche und mitfühlende Sicht auf andere.
Alle, die hier auf diesem Planeten wandeln sind verletzte Geschöpfe, der eine kommt mit diesen Verletzungen besser klar oder hat einfach noch nicht viel übles erlebt. Solche Verletzungen können heilen - im Beziehungsbereich zB mit einem verständnisvollen und positiv agierenden Partner.
ZB einem Menschen, der sich nicht zu schade dafür ist einem von Mißtrauen geplagten Partner erstmal alles offen zu legen, um auf der Basis eines transparenten und grundlegend ehrlichen Umgangs eine SOLIDE Basis zu schaffen. Vor allem deswegen, weil er erkennt, dass dieser Mensch es wert ist und sehr viel positives in sich trägt - er/sie eben viel mehr ist als ein misstrauischer Mensch, den es auszusortieren gilt.
Ein stabiler Mensch hat es gar nicht nötig sich durch Geheimnistuerei interessant zu machen - er weiß einfach, dass er interessant IST.
Ein stabiler Mensch mit einer gesunden und positiven Sicht auf andere, bezeichnet diese auch nicht als Schnecke, die man klarmacht, sondern schätzt andere Menschen und geht mit diesen respektvoll um.
Zitat von leilani1801:Solche Verletzungen können heilen - im Beziehungsbereich zB mit einem verständnisvollen und positiv agierenden Partner.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Denn Empathie zum Selbstzweck ist hochgradig infantil.
Kakteenzucht