Blattfee
- 4333
- 3
- 7735
Blattfee
Yanisha
Yanisha
Freddulin
Zitat von ElGatoRojo:... frißt da ja kein Brot und elektronischer Speicherplatz ist ja inzwischen spottbillig .... Vergessen zu löschen ist ein fortschrittlicher Grad des Vergessens
Yanisha
Freddulin
Zitat von Yanisha:@ElGatoRojo aber wenn ich ihn darum bitte, kann er es ja nicht vergessen sondern brauche ja nur zweimal auf den Knopf drücken
Blattfee
Zitat von Yanisha:nein, ich habe ihn blockiert und kann ja trotzdem anhand des Profilbild sehen ob er mich gelöscht hat. Und ich möchte schon gerne aus deinem Handy sein, um einen Abschluss zu finden. Aber scheinbar kann er sich nicht trennen sonst würde er ja meinem Wunsch nachkommen was er jetzt nicht so dramatisch wäre
Freddulin
Zitat von Yanisha:@Freddulin dann ist sie ja noch Teil deines Handys und für dich halt im Notfall auch greifbar
Zitat von Yanisha:aber wenn ich ihn darum bitte, kann er es ja nicht vergessen sondern brauche ja nur zweimal auf den Knopf drücken
Yanisha
Blattfee
Zitat von Yanisha:@Kleeblatt99 falsch, sonst hätte ich ihn ja nicht blockiert.
Yanisha
Blattfee
Yanisha
Blattfee
Zitat von Yanisha:auf seinem Privathandy bin ich blockiert, auf seinem Diensthandy halt eben nicht und das wundert mich halt.