NurBen
- 7469
- 2
- 12005
Zitat von tama000:Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer. man hat sowieso kein Kontakt mehr , Wozu sollte man die Nummer behalten?
Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum?
Zitat von NurBen:Ich bin ehrlich gesagt zu faul. Frisst ja kein Brot. Abgesehen davon melden sich ja ab und zu nochmal welche mit heyyyyyy, na wie schauts? Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.
Baumo
Zitat von Hansl:Naja, finde ich persönlich nicht. Denn hier wird herausgestellt, wie, wann und warum man Menschen wegwirft. Sehr provokantes Thema, wenn man will. ...
Sorgild
Zitat von NurBen:Abgesehen davon melden sich ja ab und zu nochmal welche mit heyyyyyy, na wie schauts?
Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.
Zitat von Baumo:Man wirft einen Menschen weg weil man eine Telefon nummer löscht?
Zitat von NurBen:Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.
Zitat von Sorgild:wie herrlich ehrlich
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Jeder kennt sie, wie ein Bumerang wird alle Jubeljahre mal nachgehakt Übrigens an der Anzahl der y im Wort hey kann man ...
Zitat von Hansl:Musst Du die Löscherfraktion fragen. Darum der Thread.
Zitat von Ayaka:ich glaub den meisten ist die Nummer da im Handy total egal ich lass sie oft schon deshalb drinnen, damit ich bei einem Anruf weiß, dass ich lieber nicht abheb
Sorgild
Zitat von Ayaka:ich lass sie oft schon deshalb drinnen, damit ich bei einem Anruf weiß, dass ich lieber nicht abheb
Zitat von tama000:Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?
Zitat von Error:Mal ne Frage, was hättest Du davon, wenn Deine Ex Deine Rufnummer noch gespeichert und nicht gelöscht hätte?