Hallo an alle!
Ich danke schon mal an alle die mir ein Ohr leihen und einen Ratschlag geben können.
Also folgendes Szenario. Meine Traumfrau (28 Jahre) Ex-Freund von ihr (21 Jahre) ich (34 Jahre)
Na dann fang ich mal an. Ich habe mich in die Ex Freundin meines Bruders verknallt. Die Geschichte zwischen den beiden ist enorm unschön auseinandergegangen. Er hat sie immer wieder belogen und betrogen. Ich war jetzt vor kurzem bei meinem Bruder und hab ihm meine Gefühle gestanden und er hat gesagt, dass es ihm nix ausmachen würde wenn wir zusammen kommen. Ich fand diese Frau schon immer Weltklasse.
Nun gut.. Als ich neulich mit dem Auto in ihrer Stadt war, ich suche nämlich dort eine Wohnung lief sie mir nach fast 4 Jahren über den Weg. Dort sah ich sie auch wieder und bin dann vor 2 Tagen zu meinem Bruder. Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich 2,5 Jahre Beziehung mit einem sorry den Ausdruck VOLLARSCH. Ich hab mich tierisch gefreut sie wieder zu sehen und parkte das Auto rechts und sprang aus dem Wagen, mein Herz schrie in diesem Moment Hallo Traumfrau. Sie heulte mir die Ohren voll, sie habe sich gestern von ihrem Freund getrennt. Er und sie wohnten zusammen und er wolle sie nicht mehr. Der Trennungsgründe von seiner Seite aus: Freiraum, wolle sie beruflich nicht einengen, kenne kein Maß und Ziel, habe keine Lust mehr nach Hause zu kommen, seine Familie ist wichtiger wie die Partnerin.
Sie plant nämlich fürs Studium ins Ausland zu gehen und es war lange geplant das sie mit ihrem EX dorthin geht. Sie war komplett am Ende und hofft(e) das er doch nicht ausziehen würde. Sie hat mir erzählt was alles schief gelaufen ist und jetzt als Zusammenfassung kann ich sagen: Der EX hat sie gedemütigt, verarscht und sonst was gemacht. Er hat sie behandelt wie sonst was... Ar. echt...
Jeden Tag wenn wir uns sahen gings ihr immer besser und sie war schon gut drauf.. Gestern hab ich vorgeschlagen einen DVD Abend zu machen und sie sagte ja und lud mich ein. Als sie mir die Tür aufmachte sagte sie: komisch der erste Mann nach der Trennung hier in meiner Wohnung fühl mich irgendwie als ob ich was falsches mache
Wir setzten uns dann auf den Boden und legten Kissen und Decken auf den Boden weil ins Bett wollte sie mit mir nicht - kann ich auch verstehen... Ich mein sie hat keine Couch und schaut normalerweise vom Bett aus fern...
Wir trunken Rotwein und die Stimmung war gut... Ich nahm dann meinen Mut zusammen und griff ihre Hand an und sagte: Was für ein Vollidiot muss dein Ex sein, dass er so was tolles, einzigartiges und liebevolles gehen lässt Sie: hat verlegen gelächelt und mich angesehen.. Sie: ich find dich auch toll... aber du bist der Bruder von meinem EX Ich: Mein Bruder sagt es wäre ok für ihn, sollten wir zusammen kommen Sie: Wieso fragst du deine Bruder? Willst du mehr von mir? .. darauf antwortete ich, kann schon sein... Sie: Ich hab gerade eine Woche die Trennung von meinem Freund hinter mir und kann die Tür noch nicht schließen.. Ich hoffe so sehr das er zurück kommt und merkt was er an mir hat.. Ich war baff... Warum will sie dieses Ar. zurück? Ich würde diese Frau auf Händen tragen, sie ins Ausland begleiten.. Sie sagte auch, dass Gefühle für mich da wären, Bauchkribbeln und so nur sie selbst blockt das ab weil es nicht sein kann, dass jetzt schon was neues kommt... Ich sag immer man soll sich nicht versperren.. Wenn es passt dann passt es, selbst nach langer Trennung kann es sein das man kurz darauf wieder was neues kennen lernt..
Später und viel Wein und Prosecco später, standen wir am Balkon und rauchten zusammen eine und blickten uns in die Augen und wir küssten uns und wir sind der Leidenschaft verfallen und schliefen miteinander ( in der Letzten Beziehung war im Bett seit mehr als 1,5 Jahren nix mehr) und es war so schön mit ihr.. Kaum lagen wir nebeneinander griff sie sich auf den Kopf und sagte: schei. oh nein, bitte nicht, sag mir das das gerade nicht passiert ist schei., schei., schei. Ich hab mich beschissen gefühlt... Sie habe das Gefühl ihn betrogen zu haben... Sie sagt zwar, dass sie mich gern hat und auch oft an mich denkt, aber mehr ginge zurzeit nicht...
Sie sagt auch: Ich kann das nicht zulassen, ich weiß nur eins das ein Teil meines Herzens noch bei ihm liegt… Oft wenn ich sie ansehe merke ich wie ihre Gedanken zu ihm wandern.. Sie sagt: Wenn er jetzt kommen würde und sie wieder zurück haben wollte, wisse sie nicht wie sie reagieren würde.. Ich mein der Typ is ein Vollarsch und sie würd dem wieder eine neue Chance geben? Sie sagt: „ Wenn mein Ex endlich vernünftig und erwachsen wird dann vielleicht ja“
Sie sagt auch das sie jetzt nach knapp einer Woche Trennung nicht gleich wieder was neues will… Am Liebsten würd ich zu dem Deppen nach Hause fahren und fragen was mit ihm geht? Ich hasse diesen Typen! Er hat sie nur niedergemacht, hatte kaum Zeit für sie.. Heute sagte sie zu mir das sie Zeit braucht und sie ziemlich sicher nicht wieder was mit dem Typen anfangen wird. Es sei halt alles schei. zu Hause, alles erinnert sie an ihn. Ist eh klar wenn man mit einem Menschen 2,5 Jahren zusammen lebt…
Hab heut eine SMS bekommen: „Denk an dich und danke für den schönen Abend und hab dich lieb“
Kann da aus uns mehr werden? Ich will ihr zeigen das es auch noch nette und liebevolle Männer gibt und würd sie so gern auf Händen tragen.
Warum liebt sie ihren EX noch? Wie kann ich noch besser an sie ran kommen und wie kann ich helfen damit sie den Ideoten so schnell es geht vergisst?
Fahr jetzt geschäftlich für eine Woche weg und lass sie so ungern alleine. Ich hoff nur Sie wird nicht weich wenn sie den Deppen sieht… Ich hab ihr grad geschrieben „Denk auch an dich und denk daran ich würde alles tun um dich glücklich zu sehen und Teil deines Lebens zu werden“
Hilfe
20.10.2013 18:51 •