lost82
- 8
- 1
- 4
lost82
lost82
verlassen69
Zitat von lost82:Hallo Sanne,
danke für die schnelle Antwort.
Sie hat die Beziehung bereits beendet. Jedes mal wenn wir Kontakt hatten hat Sie Ihre Entscheidung bekräftet.
Deshalbist es glaube ich auch besser wenn ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe, obwohl Sie ein Freundschaft will. Aber bitte ich möchte nicht jedes mal verletzt werden.
Was ich schade finde ist das Sie das selbe mit Ihrem ex gemacht halt als sie mit mir zusammenkamm.
Na ja mit 30 bin ich als Mann wohl in einer besseren Ausgangssituation.
Was mich so fertig macht und um den Schlaf bringt sind die Verletzungen die Sie mir immer wieder mit Ihrer Lügerei und Hinhalterei zugefügt hat.
Und trrotzdem kann ich nicht wütend auf Sie sein...
lost82
verlassen69
Julian
verlassen69
manfredus
Zitat von verlassen69:Ich habe schon lange keine Gefühle mehr für Dich. Selbst das ist meiner Meinung nach nicht die Wahrheit, aber es lässt sich leicht sagen, und es hilft gegen das schlechte Gewissen, das sie eigentlich haben sollte.
manfredus
Zitat von lost82:Der Verlasser ist leider nur an sich interessiert. Aussagen die man immer zu hören bekommt „ich muss jetzt an mich denken“. Und wir gehen dabei vor die Hunde.
verlassen69
Zitat von manfredus:Eine Frage des Charakters ist es wiederum, wie so eine Entscheidung abläuft.
manfredus
Zitat von Julian:Du hast Dir damals die falsche Frau ausgesucht. Deine wie auch meine Ex-Freundin haben ihren Ex Ex so abserviert, wie sie jetzt uns abserviert haben.
Huch
manfredus
Zitat von verlassen69:Von heute auf morgen verlassen, jetzt Vorwürfe, wo und wie ich mich in den letzten 20 Jahren falsch verhalten habe. Sie wirft mir vor, es mir immer gesagt zu haben. Sie hat aber nie gesagt, das sie mich mal deswegen verlassen würde. Sie hat auch nicht verlangt, das ich Dinge ändere.
manfredus
Zitat von Huch:sie waren alle ursprünglich auch mal ne Affaire. Und nun sind sie eben selbst die Betrogenen.