Es ist mittlerweile eine Weile her seit jemand hier was geschrieben hat. Wie oft man hier sieht, dass so viele gleich fühlen. Wir alle sind so verschieden, und dennoch so gleich.
Mir geht es nicht anders, als es hier beschrieben wurde.
Ein aussichtsloser Kampf zwischen Herz und Verstand. Es fühlt sich an, als ob sie Feinde fürs Leben wären. Sie hören nicht auf zu streiten und sich zu widersprechen. Beide haben Recht, aber wollen nicht zusammen arbeiten. Nein, jeder versucht die Lage, die Situation zu beeinflussen. Es ist ein ewiges hin und her, und es wird nicht besser.
Kopf sagt, er will dich nicht, er liebt dich nicht mehr. er hat dich verletzt, lass ihn gehen.
Aber Herz will es nicht einsehen, er schreit nur noch Stärker nach ihm. Je mehr man versteht, dass es endgültig, aus und vorbei ist, desto mehr will das Herz kämpfen. Es will einfach nicht verstehen, nicht glauben, dass man diesen Mann nie wieder im Arm halten wird. Seine Hände zu halten und zu streicheln. Zu fragen, was hast du dieses mal bei der Arbeit angestellt, dass du eine Wunde hast?
Nie wieder in seine Augen schauen und sich dort verlieren. Nie wieder was für ihn kochen oder ihn einfach so beobachten. Nie wieder mit ihm rumalbern und lachen. Nie wieder...
Ich hatte schon immer Verlustängste wegen meiner Vorgeschichte. Ich habe oft während der Beziehung geträumt, er verlässt mich, er will mich nicht mehr, er hat eine Neue.
Aber als ich aufgewacht bin und realisiert hab, das war nur ein Traum, er liegt neben dir... Als ich ihn umarmen konnte, und weiterschlafen konnte...
Nun besucht er mich seit der Trennung jede einzelne Nacht, ich wache auf, und er ist nicht da.
Der Alptraum ist wahr geworden. Nie wieder....
Warum sind wir Menschen so dumm, und merken viele Fehler, wenn es erst zuspät ist? Warum können wir nur aus negativen lernen?
Warum muss es zu spät sein?
Und warum verdammt noch ist es oft so, dass einer enorm leidet und der andere einfach weiterlebt? Wieso kann der Schmerz nicht einen noch weiterzusammen schweißen? Nein, man leidet alleine.
Die Liebe platz wie eine Blase. Als ob sie nie so stark und fest war. Bäm und sie ist weg. Wie weggezaubert.