Sannionice78
- 88729
Sannionice78
Sannionice78
KirschroteLippe.
Sannionice78
Zitat von Lebensfreude:Weißt Du, manchmal kann man einfach nichts schreiben,
Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
Du fühlst Dich mies, es tut weh.
Ich kann Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken. Ich hoffe, Du siehst bald wieder Land.
Toll, was Du Dir selbst geschrieben hast.
Sannionice78
Zitat von KirschroteLippen:@Sannionice78 auf welche Fragen suchst du denn Antworten?
Wildthoughts
Sannionice78
Zitat von Wildthoughts:Hallo du,
erstmal - es wird alles gut!
Ich habe mit meinem Ex etwas ähnliches durch, möchte aber nicht zu weit ausholen jetzt. Ich kann dir nur sagen wie ich das Handhabe, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
Ich habe für mich irgendwann einfach entschieden dass ich weder Kraft noch Lust habe diese Spielchen mit ihm weiterzuführen. Es kostet so unendlich viel Energie und das ist es mir einfach nicht wert. Egal wie stark meine Gefühle für ihn sind, wie sehr ich mich auch bemühe ich kann ihn nicht ändern. Ich kann ihn nicht dazu bringen endlich zu seinen Worten auch die dementsprechenden Taten folgen zu lassen. Aber das ist okay und hat auch überhaupt nichts mit mir zu tun!
Wieso sollte ich mich schlecht oder wertlos fühlen, nur weil ich jemandem glauben möchte? Weil ich Ruhe und Harmonie möchte?
Das einzige dass mich tatsächlich noch beschäftig ist, wieso manche Menschen so sind. Wieso sie sowas tun. Aber darauf werde ich ohnehin nie eine Antwort bekommen also geht das auch irgendwann vorbei.
Gib dir Zeit und distanziere dich, denk an dich und dein Wohlbefinden. Und vor allem mach dich nicht selbst nieder, nur weil andere dich falsch oder schlecht behandeln! Mehr kann ich dir dazu eigentlich nicht raten.
Alles gute
Gästinworse