Hallo ihr Lieben. Ich lese seit einiger Zeit mit und weiss viele von euch haben immer die richtigen Worte. Ich hatte letztens schon einen Post verfasst wo es um meinen S.süchtigen Ex ging. Auch da hattet ihr die passenden Worte für mich. Die Trennung liegt nicht ganz 2 Wochen zurück. Die letzten 2 Tage ging es mir relativ gut im Vergleich zu den vorherigen Tagen. Heute morgen bin ich wieder um 4:30 aufgewacht, die Zeit wo er normalerweise von Arbeit kommt und sich zu mir ins Bett legt. Aber da kam keiner und ich war unendlich traurig. Es drängen sich nun die ganzen positiven Dinge in den Vordergrund die schönen Zeiten, wo ich doch die ganze Zeit nur das negative sah, und davon gab es so einiges glaubt mir. Ich weiss das dieser Mensch innerlich kaputt ist, voller Süchte, nur seinem S. Trieb folgt und mich mehr schlecht als recht behandelt hat und ich sehr unter ihm gelitten habe, die letzten Wochen oder vielleicht auch Monate meine Lebensfreude verloren hatte und nur noch eine Hülle war die irgendwie funktionierte. Ich habe diesen Mann geliebt von tiefstem Herzen obwohl er mir nicht gut tat, mein Leben an ihn angepasst, Dinge ertragen und gedultet nur um ihn glücklich zu machen und ich selber ging daran kaputt, langsam und schleichend. Manchmal dachte ich bei mir wenn er doch nur einfach gehen würde! Jetzt ist er gegangen, aus einem Grund wo man sich eigentlich zusätzlich noch an den Kopf fassen muss. Zu wenig S. 2-3 mal die Woche reicht ihm nicht. Und trotz allem hänge ich jetzt hier und fühle mich so furchtbar. Dinge die ich jetzt tun könnte die ihn genervt haben, habe ich jetzt keine lust mehr zu. Meine Familie und Freunde sind so weit weg knapp 800km, ich habe keinen der mich wirklich auffangen kann, ausser über Whats App oder Telefon, aber das ist ja nicht das gleiche. Also Wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch. .
03.02.2019 09:00 •