Ich hätte ja nie gedacht, dass ich auch mal in solch einem Forum schreibe aber nun versuche ich es einfach mal.
Ich bin weiblich, Singel und Ende 30. Ich hatte bisher 2 feste Beziehungen, die ich beide beendet habe, weil mir die jeweiligen Partner irgendwann zu langweilig wurden. Stattdessen bin ich lieber irgendwelchen Weiberhelden hinterher gerannt, wie blöd und wurde von ihnen nach Strich und Faden verarscht und benutzt.
Zuletzt hatte ich eine On-/Off Affäre mit einem älteren Mann. Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit er sich in mich verliebt und sich dauerhaft an mich bindet. Er hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass seine Gefühle für mehr als eine Bettgeschichte nicht ausreichten. Trotzdem ließ ich ihn jedes mal wieder viel zu nah an mich heran und ließ ihn in mein Herz. Das wurde durch ihn mehrfach gebrochen. Die Geschichte zog sich insgesamt über 5 Jahre. Zwischendurch hatte er mehrere Frauen, einmal sogar eine feste Beziehung. Dann tauchte er ab und war für mich nicht mehr erreichbar. Ich litt Höllenqualen. Kam er dann zu mir zurück freute ich mich wie ein Schneekönig und rollte ihm den roten Teppich aus.
Zuletzt meldete er sich vor Weihnachten bei mir. Er war sichtlich durch den Wind. Diesmal hatte es ihn wohl böse erwischt. Zuerst schickte er mir seine letzten Urlaubsfotos auf denen er alleine zu sehen war. Ich lobte seine Schönheit, wie immer und er genoss es sichtlich. Dann erzählte er mir, dass seine letzte Freundin ein Biest gewesen sei und er nun erstmal wieder auf die Beine kommen müsse. Dabei half ich ihm natürlich. Ich richtete sein Ego wieder auf und legte mich ihm zu Füßen. Alles in der Hoffnung, dass er nun endlich seine Liebe für mich entdecken würde. Diesmal allerdings konnte ich mich selbst nicht mehr verstehen. Das war so oder ähnlich inzwischen mindestens 5 mal so gewesen. Es zog sich insgesamt über mehrere Jahre und nie ließ er mich wirklich an sich heran. Er lobte mich, wie süß ich sei und dann gab er mir wieder zu verstehen, dass ich ihm nicht hübsch, nicht schlank und nicht interessant genug sei. Details über seine letzten Beziehungen verriet er mir nie.
Kam ich bei ihm zu Besuch, bekam ich allenfalls einen schwarzen Kaffee. Nie mal eine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches. Er kam dann immer schnell zur Sache, was mir auch ganz recht war, denn seine körperliche Anziehungskraft auf mich war einfach überwältigend. Danach schickte er mich dann immer sofort wieder weg. Gekuschelt oder geredet haben wir nie viel. Manchmal kam ich mir vor, wie eine Prost.. Ich verstand das nicht. Wie kann ein Mann so sein? Er ist ansonsten eigentlich kein Ar.. Im Gegenteil, er ist sehr beliebt, zu allen freundlich und hilfsbereit nur zu mir nicht.
Gestern dann schickte er mir per Whatsapp eine Nachricht, die mich sehr verletzte. Ich bin vor lauter Kummer wegen ihm etwas in die Breite gegangen. Das gefiel ihm wohl nicht und er machte sich darüber lustig. Gestern kam dann dazu ein sehr geschmackloser WA-Film. Ich denke, er wollte mich damit abwerten und beleidigen. Daraufhin schrieb ich ihm dass es wohl keinen Sinn mit uns habe, dass ich wieder den gleichen Fehler gemacht habe und nun endgültig nichts mehr von ihm hören will. Ich habe wirklich Angst, dass dieser Mann mich irgendwann seelisch kaputt macht.
In dieser krassen Form war das jetzt zum ersten Mal so. Ich tendiere aber grundsätzlich dazu, mir Männer zu suchen, die mir nicht gut tun. Die lieben, warmherzigen Männer sind mir zu langweilig. Dabei gab es durchaus einige, die ernsthaftes Interesse an mir hatten.
Meine Freundin meint, der Grund dafür sei mein Vater. Er war sehr streng und narzisstisch veranlagt. Ich fühlte mich nie wirklich von ihm geliebt. Kann das sein? Wem ging es so oder ähnlich und wie seid ihr da raus gekommen?
Im Moment funktioniert meine Schutzmauer gegen den letzten Typen noch. Ich habe aber Angst, dass ich wieder einknicke und er dann mein Leben wirklich ruinieren könnte.
Bitte helft mir!
09.01.2019 11:33 •
#1