kugelschrei
- 456
- 1
- 590
Zitat von Lina0815:Eigentlich ist er eine arme Wurst! Er lebt alleine, nach dem Ende seiner Ehe. Und offenbar versucht er, seine Jugend nachzuholen. Er hatte ein sehr anstrengendes Leben bisher und arbeitet sich immernoch den Ar. ab. Dafür habe ich ihn ehrlich bewundert. Wie er aber mit Frauen, besonders mit mir umgeht, das ist das allerletzte. Er lügt, betrügt und spielt mit Gefühlen. Er ist feige und geizig ohne Ende, lässt sich beschenken und einladen. Jedenfalls mit mir war das so. Er hat mich mit seinen tollen Augen und gierigen Blicken bezirzt im Anfang. Es kamen ...
Lina0815
Shibb
Zitat von Lina0815:Ich hoffe nur, dass ich bis dahin in einer Therapie bin, denn ich brauche dafür einen Coach.
Lina0815
Zitat von Lina0815:Für jede noch so kleine Tätigkeit muss ich mir mindestens 10 x in den Hintern treten. Ist das normal unter Mirtazapin?
Shibb
Zitat von Lina0815:Für jede noch so kleine Tätigkeit muss ich mir mindestens 10 x in den Hintern treten.
Lina0815
Zitat von Lina0815:Gibt es ein Medikament, das nachts den Schlaf anstößt und tagsüber den Antrieb steigert und das vielleicht noch den Appetit zügelt?
Kaetzchen
Zitat von Lina0815:Eine Frage habe ich noch. Ich hab ja immer Probleme mit meinem Gewicht. Wie wirkt sich das Medikament darauf aus? Gibt es ein Medikament, das nachts den Schlaf anstößt und tagsüber den Antrieb steigert und das vielleicht noch den Appetit zügelt?
Lina0815
Zitat von Kaetzchen:Verstehe immer noch nicht, warum Ärzte bei solchen Episoden das nicht empfehlen
Zitat:so harte Dro.
Lina0815
Zitat von Kaetzchen:L-Tryptohpan, noch besser in der Kombination 5-HTP.
Zitat von kugelschrei:Mirtazapin ist keine sonderlich harte Dr*ge.
Zitat von Lina0815:Welcher Arzt könnte denn in die sanfte Richtung beraten? Oder doch besser ein Heilpraktiker?