Shibb
- 88570
Shibb
Zitat von Lina0815:Stattdessen habe ich Mirtazapin bekommen. Das soll auch schlaffördernd wirken.
Zitat von Lina0815:Den Ex habe ich weiterhin auf allen Leitungen blockiert. Ich will mich von ihm nicht mehr abwerten, manipulieren und ausnutzen lassen. Das hat jetzt wirklich ein Ende. Das gilt es jetzt durchzuhalten.
Zitat von Lina0815:Ja, soweit hat mich das alles gebracht. Jetzt geht es um MEIN Leben... Und irgendwoher spüre ich neue Kraft, um mich zu kämpfen!
Zitat von Lina0815:So ihr Lieben! Nach einer schlechten Nacht habe ich mich heute mit letzter Kraft in eine psychiatrische Sprechstunde begeben. Bromazepam soll ich sofort absetzen. Stattdessen habe ich Mirtazapin bekommen. Das soll auch schlaffördernd wirken.
Den Ex habe ich weiterhin auf allen Leitungen blockiert. Ich will mich von ihm nicht mehr abwerten, manipulieren und ausnutzen lassen. Das hat jetzt wirklich ein Ende. Das gilt es jetzt durchzuhalten.
Meine Familiegeschichte habe ich in der Praxis in eine imaginäre Schachtel gepackt, um sie vorerst da zu lassen. Bis zum Erstgespräch mit einem Therapeuten kann es noch Wochen oder Monate dauern. Ich kann aber jederzeit in die Praxis kommen. Es ist bei mir wohl kurz vor 12. Notfalls werde ich mich in eine Klinik einweisen lassen.
Ja, soweit hat mich das alles gebracht. Jetzt geht es um MEIN Leben... Und irgendwoher spüre ich neue Kraft, um mich zu kämpfen!
Danke Euch!
Lina0815
Lina0815
Lina0815
Vengeful
arjuni
Zitat von Lina0815:Jetzt will ich lernen, mich selbst zu lieben. Auch wenn du das nie getan hast. Du bist tot! Ich lebe!
Lina0815
arjuni
Vengeful
Lina0815
Vengeful
Zitat von Lina0815:Er hat mir die immer verboten, weil ich sonst zu dick werde. sch. drauf!
Lina0815
Lina0815