kugelschrei
- 456
- 1
- 590
Zitat von milenec:Dieser Mann ist ein RiesenA.! Wirklich. Ein RiesenA.. Und wer weiß, dass er es mit dir machen kann. Nicht weil du nichts anders wert bist. Aber du erlaubst es ihm... Du lässt dich quasi von ihm so behandeln, wie du dich innerlich fühlst.
Shibb
Lina0815
arjuni
Zitat von Lina0815:Die Ausbildung, die ich danach machen wollte verbot er mir. Ich war gezwungen, mir einen anderen Ausbildungsplatz zu suchen in einem ganz anderen Bereich, der mir eigentlich nicht lag und mich nicht interessierte.
Zitat:Als ich dann mein Abi machte, wurde ich dafür von ihm sogar bestraft. Alle anderen bekamen mit 18 z.B. ein Auto, ich nicht.
Lina0815
Zitat von Lina0815:Sie hielten es für nötig, dieses Geld der letzten Freundin meines Vaters in den Rachen zu werfen. Als ich dann mit einer Klage drohte, nahm man meinem Neffen kurzerhand seinen Anteil weg und zählte mich damit aus. Natürlich nicht ohne mir dafür entsprechende Vorwürfe zu machen. Ich wurde als habgierige Tante hingestellt, dabei brauchte ich dieses Geld damals dringend und es stand mir doch rechtmäßig zu.
Zitat von Lina0815:Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen. Aber Nein, ich schaffe es ohne ihn.
arjuni
Zitat:Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen.
Zitat von tesa:Lies das mal alles für ein bisschen Liebe von Julia Kathan
Lina0815
Vengeful
Lina0815