Du willst wissen was ein Narzist ist. Ich kann es dir ganz genau erklären, beim Kennenlernen, ist er ein ideal-mann, mitfühlend, dir erscheint er als der liebenswürdigste mann auf erden. Er erfüllt dir alle wünsche u.s.w.
Doch hat er dich in der Hand und weiß dich sicher, wird es zum alptraum. Er kann keine Nähe vertragen, ist aufeinmal beschäftigt, sucht seine Freunde auf. Setzt dich herab, du bist nicht klug, schön usw. genug. Du fühlst in seinem Beisein total einsam, er ist da und doch so weit. Wenn du ihm an nötigsten brauchst bei Krankheit, Geburt des eigenen Kindes, und noch viel mehr nicht an deiner seite, weil es wichtigers gibt, du glaubst es auch das andere, die Dinge die er machen muß auch tatsächlich wichtig sind (z.B.auf Konzerte auftreten, proben...). WEil er ja Geld verdienen muß, wovon du überhaupt nichts hast, den er gibt es nur für sich aus, den GEld hat er nie. Wenn du mal mit ihm ausgehen willst und wenn er überhaupt die Zeit hat und mit dir geht, fühlst du das er garnicht da sein möchte und verdierbt dir die Laune, so dass du es überhaupt bereust mitgegegangen zu sein. So lief es in unserer gesamten Zeit ab, so dass ich ein LEben mehr alleine als mit ihm verbracht habe. ER suchte nur meine Nähe wenn er S. wollte, sonst hat er auf der Couch geschlafen oder ist morgens nicht aus dem Bett gekommen erst gegen 13 Uhr, dann mußte er natürlich proben gehen, wenn er sich mit seinen Freunden treffe, nur da kann er abschalten. Ich weiß gar nicht was ich da hinterher weine, es ist vielleicht die furcht, dass er vielleicht eine andere besser behandelt als micht?
Ich male mir aus wie er jetzt aktuell um seine neue Eroberung bult und ich 12 Jahre garnichts hatte.
26.09.2011 17:00 •