leo2036
- 235
- 64
leo2036
Ralitsa
Zitat von leo2036:Hi Ralitsa,
ich bin in zweifacher Hinsicht sprachlos.
1. Dass es solche Menschen gibt.
2. Dass es Menschen gibt, die so etwas so lange mitmachen und aushalten, ohne daran kaputt zu gehen.
Kann Dir nur beipflichte, sieh zu, dass Du wegkommst und zwar so schnell wie möglich.
Alles Gute
Leo
lonelytoo
lucrezia
Ralitsa
Zitat von lonelytoo:Das mit dem gut geschauspielert kenne ich - wirklich ich habe ne top- menschenkenntnis, aber bei meinem ex haben auch alle signale versagt. kurz vor der trennung war auf einmal von kindern und heirat die rede und ich habs ihm abgenommen - ich wollte gern haben das er sich verändert hat und habe es ihm nur zu gern geklaut.
Ralitsa
Zitat von lucrezia:Ich glaube, er hat mich in den vier Wochen Neustart wieder 100 mal belogen. Mindestens.
Ich vermisse ihn bis jetzt nicht. Sondern glaube einfach inzwischen, dass er ein hochgefährlicher Mensch ist, der nichts von dem umgesetzt hat, was er mir versprochen hatte. Lu
lucrezia
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von lucrezia:Mensch Ralitsa...Du machst Dich unnötig fertig. Genieße Deinen Urlaub, lass die Daddelkiste aus.
Es ist, wie es ist.
Es ist krank.
Und willst Du echt ne kranke Beziehung führen? Er hat Dir 1000 Sachen versprochen und nichts eingehalten - was willst Du noch?
Dunjja
Dunjja
lucrezia
lucrezia
tester
lucrezia