Zitat von bumali:Doch hast Du.... ihm etwas getan!
Er ist jetzt der Verlierer und das kann er nicht ertragen , das jemand besser ist als er.
Das ist alles ganz schön verwirrend für mich..
Er ist doch gegangen..Nur weil er mein Haus nicht kaufen kann, hat er richtig angefangen aufzudrehen..
Wäre er geblieben, hätte er es doch zum Teil sogar bekommen.. Aber das wollte er ja nie..
Es macht für mich halt noch keinen Sinn..
Deswegen sauge ich auch alle Worte von euch auf..
Er ist mit Sicherheit kein Vollnarzisst.. was genau da in ihm unterwegs ist, wird wohl keiner jemals wissen..
Ich bleibe aber dabei, das er mit seinem Verhalten jetzt voll in vieles Beschriebene reinläuft..
Und Bestrafungen und Dergleichen habe ich während der Beziehung erlebt..
Ansonsten eher viel MItgefühl.. bis zum Weinen seinerseits..
Ich sag ja.. alles verworren für mich..
Werde ja sehen was noch so kommt..
Und bumali..
Ich soll den einen Kanal über SMS auflassen auf anraten vom Anwalt hin..
Bis jetzt hat er mich ja nur einmal kontaktiert darüber.. um mir Druck und Angst zu machen..
Ich möchte alles so schnell als möglich hinter mich bringen..
ne gütliche Einigung möchte er nicht.. deswegen zieht er vor Gericht.. es geht ihm ja ums Prinzip!..nicht um den eigentlichen Sachverhalt.. das waren seine Worte..
Ich wollte ihm entgegen kommen und bin es schon.. das reicht dem gnädigem Herren ja nicht..
Ich möchte nicht seine Neue sein.. weil ICH ja ständig präsent bin bei ihnen..
Weiß wie er drauf war wegen seiner EX Frau.. Da hat die Neue jetzt viel Spaß mit ihm.. vor allem nach dem Dritten oder Viertem B. am Abend..
Das nennt man wohl Verliebtsein.. Glückwunsch..Das gönne ich ihr und ihm..Sorry.. Aber manchmal überkommt mich so was..