Mctea
- 88818
Mctea
Zitat von mondsüchtig:obwohl ich innerlich zerbrochen bin..
Mein Kampf schwächt mich immer mehr..
mondsüchtig
Mctea
Zitat von mondsüchtig:Mir wird das alles zu viel
mondsüchtig
Exil_Wolf
mondsüchtig
Zitat von mondsüchtig:Hallo..
Ich bin heute innerlich so leer..
Habe emotional den schlimmsten Absturz seit der Trennung..
Wenn ich mir überlege, das ich das alles nur durchmachen muss, weil ich ehrlich geliebt habe, dann wird mir richtig schlecht..
Diese Sucht nach diesem Menschen ist so was von Hölle, das man das gar nicht begreifen kann..
Ich erlebe jetzt eine noch heftigere Phase als noch vor Wochen..
Kann mich überhaupt nicht mental dagegen wehren..
Diese Mechanismen die da ablaufen, wegen wohl verpasstem Hormoncocktail sind unbeschreiblich dämonisch..
Das Wort mag ich benutzen, weil es nicht anders zu erklären für mich ist..
Ich werde mich heute meinen Weinkrämpfen hingeben, damit der Mist wenigstens etwas aus mir fließen kann..
Ich habe mir in den ganzen Wochen das Weinen oft selbst verboten.. kam damit auch gut klar..
Aber nun lass ich laufen..
Liebe Jette..
Ich bewundere dich für deine Stärke.. Ich wünsche Dir das du sie weiterhin so besitzt und dich wieder gut in deinem Leben wieder findest..
Meine Stärke ist auch irgendwo in mir.. sie ist nur verschüttet.. seit gestern wieder ganz tief.. werde sie mir zurück holen..
Ich gebe nicht auf..
sternenglanz
mondsüchtig
Zitat von Jette88:aber auch jetzt nimmt ER ungewollt viel Raum ein und jedes bisschen will von mir analysiert und verstanden werden. Und ich kann es einfach noch nicht begreifen, wieso er sich so verhält wie er sich gerade verhält, auch wenn das Muster mir durchaus klar ist. Ich kann keinen anderen Menschen so gut lesen wie ihn! Auch auf die Distanz hab ich wie ein ungewollt unsichtbares Band zu ihm, dass ich vieles einschätzen kann...
Mctea
Zitat von mondsüchtig:Das Endprodukt bleibt oft das Gleiche.. Sie wollen einen vernichten..
mondsüchtig
mondsüchtig
Zitat von fe16:Tatsache