mondsüchtig
- 207
- 7
- 74
mondsüchtig
Zitat von Jette88:Ich denke in meinem Fall ist es tatsächlich die Erziehung seiner Mutter, die das ganze zumindest begünstigt hat! Er hat einerseits für lächerliche Dinge ein Lob ausgesprochen bekommen und andererseits würden die Kinder damals echt vernachlässigt und wo anders zwischengeparkt etc ../: kann es schwer erklären. Aber dieses Elternhaus ist mit Sicherheit anders .... nun von außen betrachtet, seitdem ich komplett da raus bin aus diesem Familienbund, merkt man erstmal; was da alles schief läuft - nach wie vor. Aber das ist nicht mein Problem.....
Familie ist da aufgesetzt und nicht echt. Lediglich die Besuche meines Kindes suggeriert etwas von Familie. Ist der kleine abwesend, würden sie sich nie an einem Tisch setzen um hin und wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Alles sehr merkwürdig...:
Naja ... also ich habe die Hoffnung dass er irgendwann wieder merkt einfach Fehler gemacht zu haben, da diese tiefen Momente einem Einsicht vorgaukeln. Einsicht wäre wirklich nett .... aber es bleibt ein Traum. Denn helfen kann man ihnen nicht :..
Zitat von Jette88:Letztendlich ist es mir egal wie es zu Stande kommt! Ich versuche nur bei meinem Kind sehr genau hinzugucken .... das schreckt schon ab wenn man weiß wie der Vater ist .... mehr als alles zu geben kann man ja nicht!
Mctea
Zitat von Jette88:Ich versuche nur bei meinem Kind sehr genau hinzugucken ....
Zitat von Jette88:Oh das sollte jetzt nicht so besserwisserisch rüberkommen! Ich wollte nur sagen dass ich einfach auf alles extrem achte bei dem kleinen und würde ich merken, dass etwas nicht stimmt.... dann wäre ich die erste die Rat beim Arzt suchen würde!
mondsüchtig
mondsüchtig
Mctea
Zitat von mondsüchtig:Er wird mich verklagen
mondsüchtig
Mctea
Zitat von mondsüchtig:Ich bin immer noch in der Akutphase und dadurch sehr empfänglich..
Es tut einfach weh..
mondsüchtig