lonelytoo
- 88818
lonelytoo
Knappi
Zitat von lonelytoo:Achso, für das Verstehen eurer Narzissis vielleicht noch hilfreich, mein Ex hatte mir mal gesagt, dass er mich extra auf Abstand hält weil er sich sonst verletzlich macht.
Zitat:Das würde ihm aber nur so bei mir gehen. Bei den anderen würde es ihm leicht fallen sich komplett zu verstellen, aber bei mir würde er schon mal gerne sein Herz zeigen, aber er würde sich nicht vollkommen trauen. Aber er hätte es versucht für mich.
Zitat:super, wenigstens waren sie da mal ehrlich, was ? Aber so wie ich Das sehe sagen sie genau Sowas um Dich in Sicherheit zu wiegen und sich interessant und spannend zu gestalten und ihrem Partner das Gefühl zu geben was Besonderes zu sein um sie noch mehr an sich zu binden, auf Dauer durchschaut man es.Und wenn ich sein Wahres Ich kennen würde, dann würde ich ihn evtl nicht mehr lieben und dann wäre er verletzt. Davor schützt er sich und baut eine Mauer.
ultramarinblau
BigCityGirl
lucrezia
Knappi
Zitat von BigCityGirl:meine Liebe ist erst vor wenigen Wochen komplett verschwunden als ich herausfand das er schon 2 Wochen nachdem ich für ihn nochmal wirklich Alles aufs Spiel gesetzt und viel investiert habe, bereits wohl mit einer Anderen rumgemacht hat, da wurde mir erst klar das er nie echt war und das er mit keiner aber wirklich keiner Frau ernsthaft eine Beziehung eingehen kann ohne sich dabei als Universum zu sehen und alles zu verletzen was ihm in die Quere kommt.
Eine kurze Frage an euch Mädels hier:
Ihr erkannt habt, daß ihr mit eurem (Ex)Partner nicht glücklich werden konntet und habt die Trennung halbwegs verarbeitet. Wann habt ihr eurem Ex nicht mehr geliebt?
Zitat:
Ich stecke irgendwie fest. Mittlerweile funktioniere ich wieder aber ich liebe ihn noch wie am ersten Tag, einfach wahnsinnig. Beim Nachdenken fiel mir ein, daß das bestimmt auch was mit dem Narzissi bzw. uns als Narzisse-Frauen zu tun hat. Oder was meint ihr? Jede andere wäre doch nach 1/2 Jahr über jemanden hinweg, der sie nur schlecht behandelt hat.
BigCityGirl
lucrezia
BigCityGirl
Knappi
lucrezia
ultramarinblau
lucrezia
lucrezia
lucrezia