Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf abgeben. Mein Doc sagte mir gestern, er meint mein Ex hätte eine narzisstische Störung.
Ich finde es ja schonmal sehr schräg, daß ich nach der Trennung zum Doc bin weil ich aus dem Loch wollte und er sich lieber mit seiner Neuen tröstet und nichts tut.
Meiner war die ersten Jahre der Himmel....ständig liebe sms (Fernbeziehung) , Aufmerksamkeiten, egal was war, er kam und half, Freunden von mir, Nachbarn etc....
Freundinnen beneideten mich....bis zu dem Tag vor 2,5 Jahren wo ich beschloss noch nicht zu ihm zu ziehen....da kam null Verständnis und Rückzug.
Heute weiss ich, da stürzte sein Selbstwertgefühl in den Keller....er hatte nicht genug Anerkennung....
Was auch sehr speziell war, ich war immer seins! UNd statt ich liebe dich kam immer Ich brauch dich!
Am Ende fuhr er 8 Monate doppelgleisig und wollte sich zwischen uns Frauen nicht entscheiden. In seinen Augen war ich die Hübsche mit Herz und die andere die Unabhängige in der Nähe
Und nun zum Eigentlichen...ich finde es sehr sehr schwer von so einem Menschen loszukommen.
Natürlich muss man sich das nicht geben und ich denke immer, mensch ich bin doch stark.
Aber da er mich , als ich funktionierte mit Liebe nur so überschüttet hatte, ist es nun wie kalter Entzug.
Mein Fehler war, nachdem ich ihm die Entscheidung zwischen uns Frauen abgenommen habe und ging, mich noch sichtbar zu machen.
So konnte er weiter schreiben und merkte genau wie es mir ging....
Ich hab dann eine KS eingeführt an die er sich noch hält seit über einer Woche und gehe alle 2 Wochen zum Doc. UND ich habe tolle Freunde die mich sofort anrufen wenn sie merken ich schwanke!
Mir hilft dieses Forum sehr weil ich oft Geschichten lese die ähnlich sind und mich es beruhigt , daß es anderen ebenso geht....
20.05.2014 08:42 •
x 1 #415