Petit
- 89096
Petit
Zitat:Da fallen mir ein paar sachen ein. Vllt getreu dem motto der klügere gibt nach und lässt vom Verlierer ab nachdem er seinen denkzettel bekommen hat. Münz ich es auf den Narz und mich würde ich sagen,weil ich.meine genugtuung bekommen habe und das reicht mir,dazu muss.ich dann nicht den ultimativen stoß setzen. Vllt erzeugtes mitgefühl für den am boden liegenden.
Oder der stärkere gibt nach weil er eine grenze nicht überschreiten will
Ich denke ein Narz würde den Ultimativen stoß noch setzen ,da ihm ja keine grenzen bekannt sind
Was denkst du Petit?
Leidensgenossin
FallingButterfl.
Zitat von Leidensgenossin:Manch einer schreibt mir aus der seele. Das mir dieser mensch nicht gut tut weiß ich sehr lange schon - dann kommen gedanken aber er kann ja so lien und charmant sein [wenn er will]
Als er mich geschlagen hat war es mit einem kurzen tut mir leid, aber du hast [..] und mich damit so provoziert ... Ich habe mich bis heute nur 1 mensch anvertraut über die körperliche gewalt - weil ich mich so geschähmt habe, och dachte zatsächlich, ich wäre schuld bzw irgendein erhalten würde es rechtfertigen.
Wolfstanz
Zitat von Leidensgenossin:Als er mich geschlagen hat war es mit einem kurzen tut mir leid, aber du hast [..] und mich damit so provoziert ..
Ich habe mich bis heute nur 1 mensch anvertraut über die körperliche gewalt - weil ich mich so geschähmt habe, ich dachte tatsächlich, ich wäre schuld bzw irgendein erhalten würde es rechtfertigen.
Leidensgenossin
Zitat von FallingButterfly:Zitat von Leidensgenossin:Manch einer schreibt mir aus der seele. Das mir dieser mensch nicht gut tut weiß ich sehr lange schon - dann kommen gedanken aber er kann ja so lien und charmant sein [wenn er will]
Als er mich geschlagen hat war es mit einem kurzen tut mir leid, aber du hast [..] und mich damit so provoziert ... Ich habe mich bis heute nur 1 mensch anvertraut über die körperliche gewalt - weil ich mich so geschähmt habe, och dachte zatsächlich, ich wäre schuld bzw irgendein erhalten würde es rechtfertigen.
KEIN Verhalten rechtfertigt es, dass man zuschlägt! Das gilt für Männer genauso wie für Frauen!
Man brauch sich dafür nicht zu schämen, wenn man das Opfer ist.
frauantje
Zitat von Leidensgenossin:Manch einer schreibt mir aus der seele. Das mir dieser mensch nicht gut tut weiß ich sehr lange schon - dann kommen gedanken aber er kann ja so lien und charmant sein [wenn er will]
Leidensgenossin
Leidensgenossin
goldensun
frauantje
Only
Leidensgenossin
Only
Leidensgenossin
goldensun