Leidensgenossin
- 33
Leidensgenossin
Ehemaliges-Mitg.
Leidensgenossin
Wolfstanz
Leidensgenossin
Leidensgenossin
Leidensgenossin
Zitat von Der Wolf der tanzt:Aber wenn sie es doch selbst sind, die dieses alles zulassen, warum sind sie dann sauer auf den Narz/die Narzisse, wenn sie es doch jederzeit beenden könnten? Ich möchte mit dieser Frage keineswegs provozieren oder jemandem zu nahe treten. Aber ich sehe an dieser Stelle ein großes Stück der jeweils eigenen Verantwortung. Warum tun diese Menschen nicht einfach das, was jeder gesunde Selbsterhaltungstrieb und Selbstachtung gebieten: Gehen ?
frauantje
Zitat von frauantje:an gastmann und der mit dem wolf tanzt.....
hallo ihr 2.......es verwirrt mich gerade etwas.......
Amsel
Petit
Wolfstanz
Zitat von Leidensgenossin:Wolf - finde es trotzdem sehr provokant. Ich hatte den eindruck du setzt dich etwas mit dieser materie auseinander - aber auf deine frage hin, lag ich da wohl falsch?!
Ich weiß etwas weit her geholt aber vergleichbar mit deiner these: Ein hero.suechtiger könnts doch auch 'einfach' lassen.
Zitat von sahara:guten Abend Wolf
Darf ich mich bei dir als 'eine der Furien aus dem Nachbar-Threat' vorstellen?!
Der zeigt mir sehr deutlich, dass du nie in einer direkten Beziehung zu einer/m NPS standest. Sonst konntest du deine Frage selbst beantworten, bzw. sie würde sich dir gar nicht erst stellen.
Da wirft sich dennoch die Frage auf: Was machst du dann in solchen Foren?
Ich selbst habe meinen Teil der Verantwortung in dieser unseligen 'Beziehung' übernommen und stehe zu meinem Anteil! Und das kann man erst NACHDEM man gegangen ist (ja, ICH habe mich getrennt!) und in der Aufarbeitung.
Das nimmt den NP-Gestörten aber dadurch nicht aus SEINER Verantwortung.sahara
Zitat von frauantje:an gastmann und der mit dem wolf tanzt.....
hallo ihr 2.......es verwirrt mich gerade etwas.......was habt ihr eigentlich vor und was ist jetzt euer ansinnen in diesen threads.......ich lese nur zwischendurch mal mit, aber ich wäre ja trotzdem mal auf eure antwort gespannt.....
lg antje
Wolfstanz
DirtyHarry