Amsel
- 89028
Amsel
Zitat von Leidensgenossin:Ich kann/will ihm sein kind (mittlerweile) nicht mehr aufzwingen - ich will nicht mehr nachforschen ob er wirklich stress hat oder wenn ich rausfinde, die party ist wichtiger - ihn nicht davon überzeugen müssen, dass doch eigentlich unser kind wichtiger sein müsse. Das kostet sehr viel kraft und enttäuscht mich. Mittlerweile fühle ich mich diesbezüglich aber nicht mehr versntwortlich - entweder er machts gern oder er solls bleiben lassen. Bin ohnehin froh wenn ich ihn nicht sehen muss um anschließend wieder frustriert zu sein weil er es wieder geschafft hat mich einzukochen, mir hoffnung zu machen ind ich so naiv und leichtgläubig bin und nachm schönen essen beim italiener mit besserungsversprechen mit ihm in die kiste zu hüpfen um mich anschließend wieder demütigen zu lassen ..
Leidensgenossin
Amsel
Leidensgenossin
Amsel
Leidensgenossin
Amsel
Leidensgenossin
Amsel
Zitat von Leidensgenossin:Hm in ruhe .. weiß nicht, vorgestern wurde ich mit anrufen und sms bombardiert .. Wollte aber nicht mit ihm sprechen/schreiben - warum auch sollte ich auf hallo wie gehts euch denn? Hattet ihr ein schönes WE? antworten. Hab dann am tag darauf geschrieben ich hab mein handy wo liegen gelassen .. Hat angerufen, nicht mal nach sohnemann gefragt hst er
Zitat:Wie ist es bei euch zur zeit?
Zitat:Sorry bleib lieber in diesem thread .. im anderen ist mir zu viel los und etwas abschreckend diese streiterei;)
Leidensgenossin
Frapro
Zitat:FallingButterfly]Ich habe mich gerade mal mit dem Thema Narzissmus auseinandergesetzt und habe eine wichtige Frage.
Woran merkt man denn bei einem Partner konkret, dass er einer ist?
Bei Wikipedia steht, dass diese Menschen sehr egoistisch und selbstverliebt sind.
Ich hoffe einer von euch kann mir das genauer erklären. Ich bin nämlich am überlegen ob mein Ex auch einer war...
frauantje
Amsel
Zitat von Leidensgenossin:Ja zu beginn unserer zrennung wars haar genau das selbe tut schon weh. Wie gehst du damit um das ihr sozusagen gleich 'ausgetauscht' wurdet?
Mein sohn ist 16 monate
Leidensgenossin
Frapro