groupie
- 2904
- 10
- 499
katrin
gina89
Zitat:weil ich jetzt ganz klar Grenzen aufzeige und Leuten auch auf unangenehme Art und Weise klipp und klar ins Gesicht sagen kann : Hör mir mal zu, so wie Du mit mir umgehst möchte ich es nicht, ich finde nicht das Das mir gegenüber fair ist und wenn Du es nicht anders kannst dann möchte ich keinen Kontakt mehr mit Dir oder aber werde mich eine Zeit lang aus Deinem Leben fern halten !
Zitat:Sehe Dein Schicksal nicht als Bürde an, sondern Deine Intelligenz und vielleicht auch die Tatsache das Du mich hier gelesen hast als Option Dich zu verändern, als Umbruch, als Chance was zu ändern und trau´Dich.
Zitat:Gestalte Deine Zukunft so wie Du es magst, in der Arbeit, mit Freunden, mit Hobbies mit Allem was Dir gut tut und Du wirst sehen, wenn Du lernst Dich selbst zu lieben, wird man Dich auch finden, denn es findet einen immer Das was man selbst ausstrahlt zwinkern
LunaLuna
LunaLuna
Writer-
Bunny_30
RicoFrosch
RicoFrosch
orphelia
BreitSchulter
Zitat von RicoFrosch:Sie hat mich abblitzen lassen, da sie mit einem psychisch kranken Menschen nicht zu tun haben möchte... Diese Ex.Geliebte arbeitet in der Pschyiatrie. Soviel zum Thema Empathie im zwischenmenschlichen Bereich.
Nach nunmehr über 4 Monaten denke ich immer noch pausenlos an sie. Für mich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehbar. Manchmal verfluche ich mich selbst für diese Abhängigkeit.
Liebe Grüße Rico
77zauberzeiten
Medium
Zitat von 77zauberzeiten:Hallo liebe mitbetroffene Frauen von Narzissten, es gibt Wege, um einen Narzissten vm Thron zu stürzen... Bin selbst gerade dabei;-) Der einzige Weg, einen Narzissten loszuwerden (und um ihn loszulassen!) ist, Stück für Stück die eigene, wirklich volle weibliche Kraft zu entwickeln. Das ist unsere Lernaufgabe und bringt uns weg von Abhängigkeiten, was die Beziehung mit einem Narzissten letztendlich ist. Und es tut soooo gut, die eigene Stärke wieder zu spüren. Den ersten Schritt verrate ich: entziehe dem Narzissten die Bühne, sag Nein!, gib ihm keinerlei Aufmerksamkeit! Ein Narzisst kann sich nur selbst als der Krösus sehen, der er sich einbildet zu sein, wenn er die Aufmerksamkeit und die Bühne seiner Partnerin hat. Also: konsequent weg damit! Einmal wütend sein, statt lieb und nett, ihm direkt sagen, was für ein A... er ist, die eigene Wut spüren. Ein Buch zum Thema ist in Arbeit....
Viel Erfolg beim Ablösen vom Narzissten - es ist genial! Herzliche Grüße