katrin
- 56
- 7
katrin
Zitat von groupie:Liebe Katrin,
bei mir war es wie eine Sucht mit Entzugssymptomen. Die KS fiel mir leicht, weil er sich sowieso nicht meldete. Ich lenkte mich mit dem Forum ab. Schwerer war es, innerlich den Kontakt abzubrechen, nicht ständig an ihn zu denken.
Ich wollte, dass er auch leiden muss. Ich wollte mich rächen. Das schob ich aber auf, bis ich wieder denken konnte. Im Entzug kann ich nicht klar denken.
Der Entzug ist vorbei, was jetzt noch übrig ist, ist gar nicht so viel Liebe, wie ich dachte. Ich habe ihn aber immer noch sehr gerne.
Zu dem, warum ich süchtig war nach seiner Aufmerksamkeit: ich habe eher zu viele Ideen zu dem Thema. Manchmal denke ich auch darüber nach, ob er recht hatte: ob es war, wegen seiner Meriten, seiner Macht (an dieser Stelle wird mir gerade schlecht)...
katrin
blackeagle1075
katrin
blackeagle1075
katrin
blackeagle1075
Zitat:als ich zum beispiel sagte: ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen,mir geht es nicht gut, war die antwort.: iss was und schlaf mal wieder... verstehst du was ich meine ?! das sagt nichts aus über gefühle!
Mutant
katrin
katrin
Ava1
Zitat von KathyDresden:Mädels, ich danke euch und definitiv: ich bleib bei der Trennung! Egal ob Krankheit, Persönlichkeitsstörung oder anderes, es macht uns (euch)/mich kaputt. Bin zu einem dieser Spezies mit meiner Kleinen hingezogen. Am Anfang große Geschenke (Vespa) und alles schick. Nach einem Monat Mail in Facebook der ersten Dame (ich glaube, er hat uns beide betrogen! Oh wie arrogant habe ich sie zu einem Dreier-Gespräch bei Kaffee eingeladen! Nach 14 Tagen kam genau zum 1. Dezember 2012 ein Päckchen einer weiteren Ex mit Dankeschön für ein tolles Jahr 2012. HALLO da waren wir schon zusammen und ich wohnte bei ihm! Am nächsten Tag eine Sms einer weiteren Dame. Wir waren nun bei DREI. Seine Erklärung: Was kann ich dafür, dass die mir immer schreiben?
Nun, ich hab immer geglaubt. Letzte Woche habe ich dann den endgültigen Cut gemacht. Nummer vier tauchte auf. Angeblich war der Ostersonntag-Anruf ein männlicher Kollege. Und wieder waren weitere Nachrichten diverser Ex auf dem Handy, die angeblich von denen ausgingen. Lügen.
Hab nun mit zwei Ex-Lebenspartnerinnen der letzten Sieben Jahre gesprochen. Die eine löste die Ehefrau ab und die anderen sich. Beide kannten das. Muster immer gleich. Keine Freunde, soziale Bindungen zu anderen - 0. Keine Hobbys, Aktionismus, Konkurrenz zum Bruder. Was bleibt sind Schmusekurse mit den Exen, was er im übrigen auch mit den genannten Damen versuchte.
Ich habe viel darüber gelesen. Mir reicht es. Nun muss ich hier die Situation zuhause lösen. Irgendwas hat mich das alles ahnen lassen und mich dazu inspiriert, mit in den Mietvertrag zu gehen. Jetzt klassisches Patt.
Ach ja, natürlich bin ich die Kranke. Mr. Sauber ist unschuldig. Das Dumme ist, die aktuellen Aufgewärmten nehmen ihn nur allzu gern. Warum?
Falls jemand Ratschläge zu verschiedenen Punkten hat, freu mich von euch zu hören.
PS. Die Ex-Ehefrau war in psychologischer Betreuung, zwei weitere Damen auch, zumindest von denen ich weiß. Unser Narziss hat dreimal abgebrochen.
Fazit: Es mögen anfänglich nette Kerle sein. Doch wollen wir daran kaputt gehen? Also Hände weg, so hart das ist.
gina89
Knappi
Zitat:frage ich mich, was genau kann und soll ich ändern
Zitat:damit ich nicht mehr in so eine Beziehung gerate. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich würde so gerne an mir arbeiten!
katrin