ich hab das jetzt mal nochmal gelesen, hab schon so viel gelesen...es hilft, gerade hier von euch im forum die antworten zu lesen....
von wegen, ich bin größer als du.....klar, dass er mir das studium ausgeredet hat....er hat schon viel erreicht (eigene firma), was ich absolut respektabel finde. (is ja auch so!)...da denk ich grad drüber nach. er selber hatte wohl versucht zu studieren und hat es nicht geschafft....ich hab´s ihm auch schon gesagt, dass er so denkt....
dann: ich fühl mich schuldig, weil ich die kohle genommen hab. eine n... hätte es nicht besser machen können gestern. versteht ihr? es ist nicht freiwillig. er sagt zu mir: wenn du mal soviel geld verdienen würdest, dann hätt ich kein problem zu hause zu bleiben und das widerspricht sich...hab ich ihm auch gesagt. das zermürbt. ich bin leider so erzogen, mich zu wehren....wenn´s hart kommt. aber irgendwann geht´s nimmer.
es geht. weil ich betrunken war. und stimmt. skrupel sollt ich keine haben. mein bruder ist für seine frau da, wenn´s hart läuft. mein papa für meine mutter. eigentlich in allen beziehungen um mich rum.
ich fühl mich sogar furchtbar, hier ins forum zu tippen, und absolut peinlich. das ist doch krank? hilfe zur selbsthilfe hab ich mir gesagt, das ist wohl der erste schritt. ich war schon bei 4 therapeuten und eine hat´s total kaputt gemacht: nachdem ich seine eltern nach 5 jahren immer noch nicht kannte, sagte eine: vllt. will er sie schützen? als ich dann dort war, war´s garnicht schlimm, die habe sich gefreut. da sagt er hinterher: mein vater (aha) kann auch anders, aber nicht dass du dann heulst...hat er nen schuss, mir sowas zu sagen? ich fass es nicht. ich liebe familie und alles was damit zu tun hat......klar, musste mich immer durchsetzen bei zwei lieblingskindern von meiner mama (daher kommts wohl)-natürlich, er will mich wieder verunsichern. und dass ich die nochmal sehe, erleb ich wahrscheinlich garnicht mehr.
er sagte: lern, egal ob zwei h am tag. (ist ja auch vernünftig). ich hab aber das gefühl, dass er das nur sagt, um seine ruhe zu haben, weil er noch nicht mal mich abfragt (kenn ich vom letzten durchfallen) etc. und um mir sagen zu können, wenn ich durchfall, dass ich selbst dran schuld bin. bin ich ja auch dann (hallo? war ja dann meine entscheidung) aber dieses gefühl und die angst dabei, was er dann in der zwischenzeit treibt etc..... ich sag immer nur: wenn du mal an mich glauben würdest, so wirklich....(sagt er nix dazu nur ein schnaufen)...dann wär´s einfacher. sicherer fühlen, sag ich zu ihm. hm.
ich hatte solche angst vor ihm gestern. mein herz schlug bis zum hals.
seine profile, sagt er, hat er immer angelegt, wenn stress war.(also meine schuld) aber was er reinschreibt: finanziell und unabhängig *grins*, er scuht eine frau bei der gewicht zur körpergröße passt, weil er das schlichtweg so will und er es sich leisten kann (hallo? ich wieg im moment 49 bei 168, mach kein sport, damit ich nicht noch dünner werd, und er meint: wenn man angemeldet ist, dann muss man aber auch hingehen, als ich ihm gesagt hab, dass ich mich nicht aufraffen kann)...aber so bedeutsam sagt er das, nicht neckisch oder so. Gestern sagt er: du bist doch ein dummbabbler. und sag ich zu ihm: du auch...sag ich: ich babble net dumm, sagt er doch, du bist einer....und macht auf lieb, es wäre nicht schlimm, wenn er das sagt.und dann sag ich zu ihm: doch...aber du hast recht gottseidank, bin ich da und da geboren, also stimmt, kommt immer darauf an, wie man es betont. da guckt er mich wieder so an, so fies. ich glaube, im moment konnte er es nicht verarbeiten. aber die rache kommt. mit der arbeit, dass ich durch die prüfung falle..oder so, die spitzen bemerkungen, die kritik, wenn ich pins und einfach mal nur in den arm genommen werden will und mir einer sagt: du schaffst das schon.
es ist der hammer, wie feinfühlig/empfindlich auf jedes gesagte reagiert
und dass er profile hat, in denen er eine beziehung sucht und sagt, bei mir fühlt er sich angekommen und er liebt mich und ich weiß von alten mails vom schnüffeln (ja, wie krank ich bin) dass er diesen frauen da schreibt, wie wunderbar und super sie sind. der lullt die genauso ein. ja, die sind alle studiert und er macht mir damit druck....bekloppt oder? und ch werfs ihm vor und er beteuert: er hat mich ncht betrogen, nie...aber damit macht er es doch schon...ne anbahnung von ner beziehung. ich dreh ab. es dreht sich immer im kreis. ich trau ihm nicht. und ich hab ihm mal gesagt, dass ich das für mich jetzt so ausgemacht hab, dass die frauen auch net besser sind oder schlauer und klüger, weil sie sich von ihm auch einlullen lassen und mit dem gleichen schei. belabern. oooh, hat er mich da verletzt angeguckt. ich bin mal gespannt, wie er zurückschlägt.
ich will einfach zufrieden leben bzw. gesunden ehrgeiz zeigen, eins nach dem anderen, in meinem rahmen....so wie ich bin...
das mit der kohle hat er mir ja auch eins ausgewischt. weil ich immer betont hab unabhängig sein zu wollen. aber dadruch gibt er mir erst recht das gefühl und löst es auch nicht auf.
kann man mit den exemplaren einfach nicht normal reden? quatsch machen, so wie ich das kenn? alles ist ein riesenproblem und ein kampf.
mir ist langsam meine zeit zu schde.
stimmt. mit der denke, es einfach zu nehmen und nicht zurückzugeben...und auf den spruch im profil: *finanziell unabhängig *grins**....sollte man das tun...hammer.
?
es tut so gut, das hier reinzuschreiben. meine freundinnen lüg ich langsam auch an. die meinen, ich seh ihn zur zeit nicht. die verstehen das nicht. lach. ich hab nur die. zwei stück. sind das freundinnen?`er kann sie nicht leiden, denke, weil sie so aussehen, wie sie aussehen. aber er denkt, er hat die macht. nciht wirklich schön, aber über seine macht selbtsständig zu sein. chef hatl.
21.11.2012 10:38 •