Täubchen
- 193
- 10
- 72
Zitat von Täubchen:Ich hab mir vor 2 wo ein Pferd gekauft, das Thema war schon immer ein Dorn in seinem Auge, von mir war ein Kindheitstraum. Kaum wusste er davon ist er aktiv auf die Frau zugegangen und hatte auch ein paar Tage später was mit ihr. Er konnte es nicht lassen mir das brühwarm aufs Brot zu schmieren. Ich bin froh das ich mir meinen Traum erfüllt habe den mit ihm wäre es immer ein Traum geblieben und ich hätte mich am Ende meiner Tage geärgert.
Ich habe mich wieder mit meinen bestem Freund getroffen, 3 Jahre durfte ich das nicht ich hab alle Freund verloren. Ich merke wie es mir hier besser geht nur er fehlt mir trotzdem den eine Liebe kann nichts auf der Welt ersetzen.
Ja noch ist er lieb nur er wird auch bei ihr x Punkte finden und wenn sie sich auch jetzt einig über Zukunft sind (zusammen ziehen und Baby), wenn sie nicht ganz blöd ist, so wie ich, wird sie ganz schnell die biege machen. Nur Narzissten haben eine Begabung Menschen zu manupulieren und für sich zu gewinnen. Ich hab fast 2 Jahre gebraucht um mich zu trennen, alle haben mich gefragt wie ich das aushalte, haben sich sorgen um mich gemacht.
Am liebsten würde ich der Frau mal schreiben was für ein Mensch sie an ihrer Seite hat nur ich denke, sie muss die Erfahrung selbst machen.
Zitat von Täubchen:
Wie hast du das nach 21 Jahren geschafft? Bist du nun glücklicher als mit ihm? Konntest du dich neu verlieben oder steckt dieser Mensch noch immer in deinem Kopf fest?
Ente
Ente