Täubchen
- 193
- 10
- 72
Gracia
Zitat von Ente:... und Zack geht es wieder um Ablenkung mit anderen Männern...
merke doch mal dass das nicht die Lösung ist. Alk., Tinder... nun ist der Sohnemann weg.
Hast du mal daran gedacht dir was gutes zu tun? Shoppen? Wellness mit einer Freundin? Ein schöner Ausritt mit dem Pferd, alleine?
Friseur?
Konntest du auf der Arbeit nicht mit deinem Chef reden und eine neue Nummer bekommen? Sowas ist im heutigen Zeitalter doch total schnell möglich ...
Gracia
Zitat von Täubchen:Ich habe nun alle seine SMS/emails gelöscht. Es viel mir schwer weil zw all den Gemeinheiten auch schöne u liebe Worte waren. Ich muss die Vergangenheit los lassen. Sachen u Bilder hab ich schon vor ein paar Wochen aus der Wohnung geräumt.
Neckermann
Zitat von Täubchen:Ich habe nun alle seine SMS/emails gelöscht.
Ente
Neckermann
Zitat von Täubchen:@neckermann: ich hab Ihn überall gesperrt (anrufe, SMS und Whatsapp). im Büro laufen die Mails in den Spam hab das eingestellt. er kann mich außer über Xing und eben im Büro direkt nicht mehr kontaktieren, wenn er im Büro anruft, leg ich einfach wieder auf und Xing kam bis jetzt nix. Ich hoffe es gibt nun ruhe, den solange er mich terroriesiert, kann ich nicht weg kommen. Ich möchte den Mann nur noch vergessen, selbst die schönen Momente, das waren ja zum Glück nicht so viele.
Daten hab ich aufgegeben. Ich merke das ich da noch nicht bereit für bin.
Neckermann