Adrienne
- 19
- 1
- 26
Adrienne
Gracia
Zitat von Täubchen:Nein mich ärgert es das er mir beiläufig unter die Nase reibt das seine ex (wegen der wir oft genug Zoff hatten) die Post abholt.
Zitat:Das er beiläufig am Mittwoch bei seiner Aussprache erwähnte das er vor einem unterwäscheladen von einer anderen angesprochen wurde während seine neue Unterwäsche probiert hat (was er früher übrigens immer mit mir gemacht hat und wir das beide total schön fanden und uns auf zuhause gefreut haben)
Zitat:diese Untertöne nerven mich. Kann er nicht sagen er wurde vor einen Laden angesprochen oder sein Briefkasten wird geleert Er kann es nicht Lassen mir eine rein zu würgen um mich zu verletzen, das ärgert mich. Ich hab kapiert das er ne andere hat u lass ihn in Ruhe, muss er dabei mir vor der Tür stehen muss er mich anrufen wegen der Post?
Gracia
Zitat von Täubchen:Und ich frage mich eben auch was immer diese Untertöne sollen, so dämlich ehrlich muss man wirklich nicht sein
Ente
Gracia
Zitat von Täubchen:Hey zusammen, ja das mit der Nummer geht schlecht - firmenhandy .
Zitat:Egal hab heute nix gehört, quassi. Er hat noch ne leere Email geschickt
Zitat:u bei XING war er auch auf meinem Profil
Zitat:hat mich auf WhatsApp wieder frei geschaltet (er nicht ich ihn) aber sonst war Ruhe
Zitat:Er bekommt ja nicht mit das ich mich ärgere, bleib ja recht cool nur mich ärgert es eben. Aber bis auf die Vorkommnisse mit meinem ex, der ja ab DO endlich in Therapie geht ....
Gracia
Ente
Ente
Gracia
Zitat von Täubchen:Ich ärger mich das ich ihm nicht wichtig genug war um mich wirklich zu kämpfen und mich zu akzeptieren wie ich bin.
Zitat:ich werde ihn auf FB so blocken das ich gar nichts mehr von Ihm sehe ! soll er doch posten was er möchte ich kann es nicht mehr sehen.
Ente