so neues Update.
am Mittwoch stand mein Ex vor meiner Tür. Wollte eine Aussprache. Ich fragte ihn was uns das bringen soll. Er sagte, er findet es schade das man nach 3 Jahren so auseinander geht und er wolle nicht das wir, wenn wir uns mal irgend wo sehen, aneinander vorbei laufen als ob wir uns nicht kennen würden. Ich sagte ihm, das wir uns sicherlich nie über den weg laufen werden, da wir keinen gemeinsamen Freundeskreis oder gemeinsame Orte haben. Er drängte allerdings daruf, ich sagte ihm, wenn ich danach meine ruhe habe hat er nun 30 Minuten.
In den 30 Minuten erklärte er mir noch einmal wie leid ihm das alles tut wie es gelaufen ist das er aber auch gesehen hat das wir einfach nicht passen und das er für sich auch abgeschlossen habe. Sich auch super mit seiner neuen verstehen würde und auf dem Weg ist sich in sie zu verlieben und wie toll doch die letzten 4 Tage mit ihr waren. Alles Dinge die mich ehrlich gesagt auch nicht interessieren und ich ihm das auch gesagt habe. Er fragte mich dann ob ich den wieder mit meinem besten Freund kontakt habe. Ich sagte ihm ja, weshalb auch nicht. Er fragte mich auch warum ich nicht mit ihm zusammen komme, ich hab ihm gesagt, das wir darüber vor ein paar tage gesprochen hatten uns aber unsere Freundschaft wichtiger wäre als eine Beziehung und irgend wann eine Trennung und das uns die Freundschaft einfach mehr bedeutet. Außerdem war es auch eher im spaß so nach dem Motto, wenn wir in 5 Jahren nicht unter der Haube sind, werden wir zwei Zwangsheiraten. Darauf hin ist mein Ex total ausgeflippt, er wüsste warum er mir den Kontakt zu meinem Kumpel verboten habe. Ich sagte ihm auch, das ich sicherlich nicht als Nonne leben werde, bis ich den Richtigen Mann für mich gefunden habe, den dazu habe ich einfach viel zu gerne s. Dann kamen so Dinge von ihm wie. Die neue wäre ja so super, der S. wäre besser als mit mir, ich soll froh sein das ich seinen Rücken aktuell nicht sehe und sie würde ja auch voll einfach einen Org. bekommen und wäre nicht so kompliziert wie ich. Ich fragte ihn darauf hin ob er den wirklich so in LOVE ist, den wenn das so wäre, wäre er ja jetzt nicht so stinkig und wolle mir noch eine reinwürgen. darauf hin ist er beleidigt abgedampft. So viel zu seiner gewünschten Aussprache ! Als er die Treppe runter ist, fragte ich ihn noch ob er den Müll mitnehmen könne ich glaube das war dann echt zu viel des guten
Handy, whatsapp und SMS hab ich nach wie vor geblockt somit kamen dann auch keine dämlichen SMS mehr als er die Tür raus war.
Gestern musste ich ihn leider anrufen, er hat vor ein paar mon eine Delle in meine Tür vom Auto gemacht. Seine Versicherung stellt sich quer und möchte nicht bezahlen. Ich habe bestimmt 3x mit der Versicherung diskutiert, irgendwann rief ich ihn an und sagte ihm, er soll das bitte klären, ich werde mein Auto nächste WO in die Werkstatt fahren und reparieren lassen und Ihm die Rechnung zusenden, soll er sich doch mit seiner Versicherung herumärgern. Später erhielt ich einen Anruf im Büro von meinem Ex. Ich könne da gar nix machen weil es ja ein FirmenKFZ ist. Ich habe dann meinen Fuhrparkmanager angerufen und er sagte ich solle mir keinen Kopf machen, ich soll das Auto reparieren lassen und sie werden die Rechnung an meinen Ex schicken und wenn die Versicherung oder er nicht bezahlt, schalten sie einen Anwalt ein. Ich hatte gestern das erste mal kein schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber, sondern sagte meiner Firma, ja bitte machen sie das.
Mein Ex verdient ein Schweine Geld ist aber zu knauserig die Delle zu bezahlen die ER in mein Auto gemacht hat. Daran erkennt man das wahre Gesicht eines Menschen. Wäre es umgekehrt passiert, er hätte sich um nichts kümmern müssen, ich hätte den schaden behoben ohne das er mich 2 Jahre darum bitten muss auch wenn ich es aus eigener Tasche hätte bezahlen müssen. Das ist für mich Ehrensache und ich bin in solchen Dingen einfach korrekt.
Ich habe gestern Abend mit einem guten Freund telefoniert, er meinte hey du hörst dich heute viel besser an, du lachst im Gespräch Ich glaube einfach ich bin nun an einem guten Punkt angelangt. Als er mir am MI von seiner neuen erzählt hat, mir hat es das erste mal nicht den Magen umgedreht und ich hatte auch null das Bedürfnis ihn zu berühren oder in den Arm zunehmen. ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung ! Allerdings geht es mir immer noch nicht in den Kopf warum er, wenn er doch so happy ist, mir am Mi so eine Szene gemacht hat.
06.01.2017 14:07 •