Zitat von Ente:Ich glaube mittlerweile das es fast egal ist was wir hier alle schreiben.
---------------
Du meldest dich sofort in einer Börse an und suchst jemanden neuen. Nur um nicht alleine zu sein. ....
Und noch einige andere Dinge von @Ente , die ich jetzt gar nicht alle aufgreifen kann !
*
KOPFSCHÜTTEL*
Ich frag dich jetzt nocchmal , ob das alles hier wirklich dein Ernst ist !?
Du hast hier jetzt mehrere Threads eröffnet , in denen es haufenweise Probleme gibt !
Einmal berichtest du davon , daß dein minderjähriger Sohn evtl zum neu verh Vater ziehen wird , von Motorradfahrten und nicht verkehrssicheren Fahrrädern und das dein Sohn ja wohl bei dir bleibt ...
....dann erzählst du von Problematiken mit deinem ex - next und teuren Urlauben , das der luxus will und für jedes Land ne Ausrede hat und ihr schließlich doch fahrt mit deinem Sohn und seiner Tochter ....
Dann berichtest du davon , ob es wohl ginge , wenn du mit deinem Ex nur noch eine Affäre hast weil die Beziehung ja beendet ist aber der 6 ja gut war .....
Und ein Thema handelt von der Häufigkeit eures 6 verhaltens , wann und ob frisch geduscht oder nicht , er will am liebsten mit der Morgenla.... gleich starten etc pp und dann stellt sich heraus ihr habt an 15tagen ca 20x 6 und wenn er alleine ist macht er es sich tgl 3x selbst .....
Achja und den Kinderwunsch nicht vergessen .....
---------
Man , das ist ja ein Rieseberg an Problemen , und DU SELBST hast im anderen Thread berichtet , daß ihr beide Null zsm passt und nur der 6 bei euch der Klebeparameter ist (abgesehen von dem Baby , daß er ja so unbedingt will ! )
Und jetzt bist du auf Single börse unterwegs und wunderst dich , daß das nicht funzt , obwohl die Mönner sich “ mehr“ mit dir vorstellen können !
Was dabei rumkommt ist doch wohl klar !
Du hast ja eine verquere Vorstellung von dir selber , was du angeblich wert bist und was nicht . Komm mal runter . Bleib mal ne Weile ohne Partner und kümmere dich nur um dich und dein Kind . Der kommt in die Pubertät und braucht seine Mutter , beim leiblichen Vater wird er ja auch nur abgeschoben . Dem kannst du ruhig mal was zutrauen und Verantwortung übertragen und er hat dir selber schon gesagt dieser Typ ist ein Idiot ! Was soll dein Sohn denn von dir halten wenn du so weitermachst und nur an der Fortsetzung dieser destruktiven Beziehung interessiert bist , ganz egal wie , hauptsache du hast ihn ( erstmal ) wieder .
Ich sag dir jetzt nochmal , wie alle hier können dir nur unsere Meinung sagen und da hast du schon oft genug jetzt das entsprechende bekommen , nur wissen willst du davon nix und machst immer wieder nochmal und weiter .
Das kann ja so nicht besser werden , du hast dich da in etwas verstrickt , aus dem du alleine nicht wieder rauskommst . Du brauchst Hilfe , von nem Fachmann .