LilaWolke95
- 22
- 2
- 3
LilaWolke95
Camaro
Zitat von LilaWolke95:Ich will meine Schlüssel und er soll seine restlichen Sachen holen.
Brightness2
Zitat von LilaWolke95:Kurz bevor er dann gegangen ist, sagte er zu mir vielleicht gehen wir mal unverbindlich was essen ohne Erwartungen oder Hoffnungen, er kann mir nicht versprechen, dass sein Herz sich wieder öffnet, aber ich hätte schon einmal geschafft und ich sei ein besonderer Mensch, ein guter Mensch. Hat mich umarmt und gesagt: wir gucken was die Zeit bringt, werde dir aber nichts versprechen.
Zitat von LilaWolke95:Wir sollten essen gehen ohne Erwartungen ohne Hoffnungen.
Zitat von LilaWolke95:Kurz nach der Trennung hatte sich sein Freund an mich rangemacht dass hatte ich ihm mittgeteilt, als er seine Sachen geholt hatte.
Zitat von LilaWolke95:Was soll ich tun.
Zitat von LilaWolke95:ein Streit der etwas eskaliert ist, Worte wie verpiss dich, pack deine Sachen habe ich ihm an den Kopf geworfen, danach hat er entschieden ,dass im das momentan zu viel ist.
Ich weiß auch von ihm, dass er starke Bindungsängste hat
Iunderstand
LilaWolke95
LilaWolke95
Zitat von Brightness2:was dazu führt, dass du bei einem Typen, den du kaum kennst, gleich eine besondere connection spüren möchtest, obwohl du weder ihn noch seinen Charakter einschätzen kannst.
Ella66
Fragendermann
LilaWolke95
Zitat von LilaWolke95:@Hola15 nenn mich naiv, aber das denke ich irgendwie nicht, dass es nur leere Worte sind oder waren. Diese Worte sind auch am Geburtstag seiner ...
LilaWolke95