Sanna123
- 88559
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Guten Morgen, wirre Träume hatte ich, aber nichts Dramatisches.
Und heute heißt es wieder, den Tag überstehen. Ich schimpfe sonst immer, aber jetzt jst es gut, dassich so viel um die Ohren habe.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Na, der Smiley sagt aber was ganz anderes :
Zitat:Ich habe die Berufsschule heute recht erfolgreich hinter mich gebracht, auf dem Hinweg hatte ich einen totalen Durchhänger. Ich habe dann mit meinem Kumpel getextet, er hat mir Mut gemacht, genauso wie meine Schulfreundin, allerdings finde ich es falsch, wenn die alle sagen: das wird schon, er braucht nur Zeit. Weil es immer wieder diesen beschissenen kleinen Funken Hoffnung auflodern lässt, der alles so schmerzhaft macht
Zitat:Jetzt bin ich auf Arbeit angekommen und habe sowieso keine Zeit zum nachdenken, der Stapel für die Quartalsabrechnung ist so krass hoch, da muss ich richtig ranklotzen.
Zitat:Wir können ja Freunde bleiben, das wäre ihm so wichtig. Aber das könnte ich nie. Das Schlimme ist ja, ich habe dann nicht nur meinen Partner verloren, sondern gleichzeitig meinen besten Freund.
Zitat:ich wünschte mir, wir wären damals nicht zusammen gekommen, dann hätten wir jemand anderen und wären immer noch Freunde.
Sanna123
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Ich seje wie er permanent im Facebook online ist, das macht er sonst nie. Und ich gucke immer wieder nach. Wie so ein kranker Zwang.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Außerdem habe ich das Gefühl, ich nerve alle Leute damit
Zitat:Alles doof. Ich dachte immer, wenn man älter wird, tut Liebeskummer nicht mehr so weh, aber das war sehr falsch gedacht.
Sanna123
Sanna123
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Heute ist Donnerstag, bald sehe ich ihn wieder, denke, hoffe, glaube ich... Ich freue mich ihn zu sehen, habe aber auch angst davor. Aber ich meine, dann weiß ich hoffentlich endlich ,was Sache ist. Ich weiß, dass ich es auch in die Hand nehmen könnte, aber ich kann zur Zeit diese endgültige Entscheidung nicht treffen, ich möchte es auch eigentlich gar nicht.
Sanna123
nunu