Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
Sanna123
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Wie lange sollte so eine Kontaktsperre sein? Wenn wir da was abmachen, dann die Zeit auf uns zukommrn lassen, oder 4 oder 8,Wochen?
Sanna123
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Wir haben uns getroffen und eine Sendepause vereinbart. Er sagt er liebt mich über alles und möchte, dass es weiter feht. Aber er braucht Zeit für sich. Das ist okay, ich fühle mich gerade sogar besser wir haben zwar beide viel geweint, aber er bekommt seine Zeit.Wir haben nichts Konkretes ausgemacht, aber er will sivh am Sonntag melden. Mal sehen, was kommt, ich sagte, er soll die Zeit haben, die er braucht. Nun habe ich auch Zeit nachzudenken. Meine Mama meint, immer, wenn ich ihn anrufen will, soll ich die statt dessen anrufen.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Ich weiß, ich bin froh, dass ich sie habe...
Hach, heute finde ich es alles wieder so schwer, dabei sind nicht mal 24 Stunden rum. Ich werde mich aber nicht melden, sondern so tun als wäre er im Urlaub, vielleicht hilft mir das ja etwas. Ich mache mich auch lieber mit dem Gedanken vertraut, dass es das Ende ist, dann trifft es mich (hoffentlicherweise) nicht ganz so hart, wenn es das denn war...
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Danke für die Tipps
Mehr als schlafen, arbeiten und Sport wird es in den nächsten tagen sowieso nicht, aber damit mit mein tag schon mehr als ausgefüllt. Ich stehe um 5 auf und bin nach dem Sport um 21 Uhr zuhause, das passt, da bin ich dann müde. Da habe ich gar keine Kapazitäten mehr, um nachzudenken.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Warum ist es nur am schlimmsten, wenn man im Bett liegt?!
Einfach furchtbar! Habe noch eine Stunde mit meinem besten Freund telefoniert, aber es hilft gegen dieses schreckliche Gefühl einfach gar nichts..
Sorry, ich muss gerade einfach nal jammern.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Kopfkino ist blöd!
Haha, ich habe mir von meiner Ma einen ganzen Stapel Rosamunde Pilcher ausgeliehen und eins bis eben durchgelesen. Jetzt bin ich wirklich schon müde. Ich hoffe, das Einschlafen klappt gleich